Hooch
Ebenezer Hooch
Sehr gute Welle. Hab mittlerweile mehr als genug Bands die ich unbedingt sehen will. Ganz zu schweigen vom erweiterten Kreis. Na mal gucken was geht :P
In viele Bands werde ich mich noch reinhören müssen.
einsiedler schrieb:Edit: Ugly Kid Joe und Shinedown vermisse ich auch schwerstens in der Welle!
Ich bin vor allem auf Steel Panther gespannt, das muss ja die totale Glamrock-Verarsche sein
.
Edit: Ugly Kid Joe und Shinedown vermisse ich auch schwerstens in der Welle!
Oh mein Gott, was ist das denn nur für eine geile Bestätigungswelle?!
Anthrax,Cancer Bats, Devildriver, Dropkick Murphys, Evanescence, Halestorm,Ghost,Gojira, Gravyeard, Mastodon, Refused, Rise To Remain, Steel Panther und While She Sleeps.
WIe lang wirds dauern bis ausverkauft ist? Weil ne Freundin will noch warten mit dem Kauf^^
.
Edit: Ugly Kid Joe und Shinedown vermisse ich auch schwerstens in der Welle!
aber erst auf den Festivalisten rumhacken ^^
(also nicht speziell du)
WIe lang wirds dauern bis ausverkauft ist? Weil ne Freundin will noch warten mit dem Kauf^^
Ich denk mal, dass RiP "in Kürze" ausverkauft sein wird.
taugt mir schon ziemlich. absolutes highlight darunter ist für mich graveyard. ich hoffe der spielplan lässt es zu dass ich sie sehen kann.
dazu noch die murphys, steel panther, hives, anthrax und einiges mehr...richtig gut! nur das mit den 10.000 tickets taugt mir gerade nicht..weiß einfach nicht, ob ich jetzt zuschlagen oder auf ebay/ ticket am gelände pokern soll:smt017
Was mich grad etwas wundert ist, dass dieses Jahr (bei einem auverkauf von rip) 70.000 (!) Leute auf das Gelände sollen.
Ist das nicht etwas viel?
nicht..weiß einfach nicht, ob ich jetzt zuschlagen oder auf ebay/ ticket am gelände pokern soll:smt017
ich würd dir eig. empfehlene jetzt zu kaufen... ich glaub ebay wirds dieses jahr keine schnäpchen geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen