nico, ich weiß, tut mir auch leid
Wieso heißt du eigentlich nicht mehr Aviator?
Die Kommentatorin ist ja 10x angenehmer wie Rethy, von Thurn-Und-Taxis, und Reif zusammen es je sein werden
Ist wohl eher sexistisch als rassistisch ;)Ich bleibe bei meiner Meinung ohne rassistisch zu wirken , denn ich liebe die Frauen und ich liebe den Fußball aber beides zusammen geht gar nicht.
Ist wohl eher sexistisch als rassistisch ;)Ich bleibe bei meiner Meinung ohne rassistisch zu wirken , denn ich liebe die Frauen und ich liebe den Fußball aber beides zusammen geht gar nicht.
Die Chancenverwertung ist ja echt grausig.
Youtube-Frauen-WM-Link
Youtube-Frauen-WM-Link
Youtube-Frauen-WM-Link
Dieses Schiri-Gebashe geht mir ziemlich auf die Nerven, fande da schon den ARD Kommentator katastrophal. Ganz ehrlich: wenn die Mannschaften auf Hobbyniveau spielen, brauche ich keinen Schiedsrichter auf Champions-League Niveu erwarten.1.) Wer bei den Männern an schlechten Schiris rumnörgelt, hätte das gestern nicht sehen dürfen. Das war ja unterirdisch was die gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat. Hoffentlich ist für die die WM vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen