"i hab doch des ned studiert! 8 Semester geringe Mengen"
"i hab doch des ned studiert! 8 Semester geringe Mengen"
oh mein gott... es wird so genial
@Rocksack: Söllner kommst dann auch?!?
war die Aussage an mich gerichtet? Weil des weiß ich schon, war ja die Frage vom Max, ob ich da auch komm ^^
da komme noch mehr...der heiko nico mit freundin, maggge + korbi und wahrscheinlich der eggi.
und wegen ausverkauf: schwer zu sagen, ich dacht eig scho, dass es relativ zügig ausverkauft sein wird, aber anscheinend doch net.
€: und ich glaub, dass vllt noch a paar dachauer im zug dabei sind!
da komme noch mehr...der heiko nico mit freundin, maggge + korbi und wahrscheinlich der eggi.
und wegen ausverkauf: schwer zu sagen, ich dacht eig scho, dass es relativ zügig ausverkauft sein wird, aber anscheinend doch net.
€: und ich glaub, dass vllt noch a paar dachauer im zug dabei sind!
n paar is gut
halb dachau is am start
@Rocksack: Söllner kommst dann auch?!?
ne eigentlich net, denk ich werd dann mitm Marco und Co am Sonntag dann mitm Zug kommen.
(Obwohl der Söllner Hans scho legendär is)
Ich hätt 2 Tickets noch über! Bei Interesse pn
Maiky, da wäre ich echt vorsichtig. Auf allen Audiolith Veranstaltungen bei denen ich war wurden die Ausweise kontrolliert. Bei Frittenbude in Bielefeld musste jeder seinen Ausweis zeigen, bei Supershirt in Münster ging das dann nach Aussehen und ggf Ausweis (viele wurden kontrolliert). Bei anderen Audiolith Veranstaltungen wurde dann wieder jeder kontrolliert... Die sind da schon sehr genau, weil sie wissen, dass die Konzerte nicht vor 24 Uhr beendet sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen