Achso stimmt ja es muss vorher beendet sein wg dem Feiertag. Gut dann wirds was anderes sein. Vielleicht fangen sie dann ja auch mal pünktlich an ;)
Bändchen wurden übrigens bei den Konzerten wo ich war, nie verteilt. So von wegen Alkoholeinschränkungen....
hab grad festgestellt, dass wir nach em konzert ein stunde länger zum eskalieren ham. um 3:00 uhr werden die uhren auf 2:00 uhr zurückgestellt
aus nördlicher richtung kommen dann nur tschoka + anhang, hägar und ich + anhang?
ich wage mich an den versuch eine liste von sämtlichen zugfahrern aus richtung münchen wegen bayernticket zu erstellen. bitte dann einfach korrigieren, falls unvollständig.
verbindung:
München 15:35
Treuchtlingen 17:20
Treuchtlingen 17:25
Nürnberg 18:17
Nürnberg 18:39
Erlangen 18:58
Kuz +2
tonymac
eggi
heiko nico +1
marco + 4 (marco, lea, theresa, michi, rocksack)
chicken
dachau-trupp (walter freiwald, bimbi, bine)
irgendwen vergessen?
hab grad festgestellt, dass wir nach em konzert ein stunde länger zum eskalieren ham. um 3:00 uhr werden die uhren auf 2:00 uhr zurückgestellt
ok wir ham n problem...
unsere geplante zugverbindung (von mm nach münchen) gibts nicht mehr. jetzt mal nach ner anderen verbindung umschaun...
KONSTANZ UND MARBURG
SIND LEIDER AUSVERKAUFT!!!
ES GIBT DEFINITIV KEINE ABENDKASZE!!!
ok wir ham n problem...
unsere geplante zugverbindung (von mm nach münchen) gibts nicht mehr. jetzt mal nach ner anderen verbindung umschaun...
ok wir müssen halt jetzt nen kleinen umweg über augsburg fahrn
und würden dann um 14:48 uhr in münchen ankommen. da man auf der strecke (ulm - augsburg - münchen) eh nie pünktlich kommt, müssen wir auch in münchen nicht so lang warten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen