Puhh. Irgendwie war's klar dass die Serie dann im Spiel gegen den Tabellenletzten reißt. Ist auch nicht weiter schlimm, aber die art und Weise ärgert mich doch. Wenn es nicht für den wiedermal katastrophalen schiedsrichter gewesen wäre (diesmal alles für nbg gepfiffen), wäre dieser fast schon arrogante Auftritt vllt sogar mit einer Niederlage bestraft worden (klarer elfmeter). Vor dem pokalspiel aber vielleicht nochmal ganz gut der kleine dämpfer, auch wenn das nicht der Fokus sein kann, wenn man im Aufstiegsrennen ist und in dieser Liga wirklich jeder Punkt zählt.
Vor dem Spiel übrigens Klasse Pressekonferenz von unserem trainer. Hat in vielerlei Hinsicht die richtigen Worte getroffen, egal ob im falle lina, teuchert und anderen Personalien. Ich bin sogar mit ihm mitgegangen, dass er meinte er könne einen salli doch nicht abstrafen, wenn endlich mal ein aufwärtstrend zu sehen ist. Die Logik verstehe ich, aber mich macht der Spieler trotzdem wahnsinnig. Heute wieder 88 Minuten zum Hände vor die Stirn hauen. Ich hoffe da tut sich mal was. Spätestens wenn kerk zurück kommt, muss einer aus dem Mittelfeld ja weichen.
Das Gegentor sah natürlich richtig bitter aus. Hoffe bredlow bleibt davon unbeeindruckt, denn ich halte viel von ihm.