Fussball 2. Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Völlig zurecht. Das einzige was Büskens in den letzten 2 Jahren vollbracht hat waren Sprints aufs Feld, wenn sein Team mal gebudet hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Auf geht´s liebe Hamburger Freunde! Wir haben den HSV schön weggemacht, nun macht ihr das gleiche mit den Turnern...:smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich kann einfach nur immer wiederholen, dass ich es wirklich toll fände, wenn Sechzig wieder in der Oberklasse wäre...
Die Derbys sind einfach Erinnerungen aus meiner Kindheit, welche immer verdammt heiß waren. Fehlt mir irgendwie :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich kann einfach nur immer wiederholen, dass ich es wirklich toll fände, wenn Sechzig wieder in der Oberklasse wäre...
Die Derbys sind einfach Erinnerungen aus meiner Kindheit, welche immer verdammt heiß waren. Fehlt mir irgendwie :|

Ein Derby zwischen den Turnern und unserer Zweiten in Liga 3 wäre schöner...Ganz davon ab liegt mir wirklich was am FC St.Pauli und es besteht auf gewisser Ebene ja eine Fanfreundschaft.;)

So then, Forza FCSP!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Naja, geschmackssache... Ich find Pauli auch iwie "sympatisch", sofern man das von nem Verrein behaupten kann.
Aber Wenn ich´s mir aussuchen könnte, würd ich zwischen den beiden immer 60 in der 1. Liga sehen wollen. Auch wenn mir bewusst ist, dass der Leistungsunterschied FCB vs. 1860 deutlich größer ist, als es in den 90ern der Fall war ;)

Aber allein die Stimmung im Stadion wärs mir schon wert...
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Lakiiiiic :bash:
xqtv6poe.jpg

Sturm nun super besetzt, aber die Außen immer noch nicht...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich pack das jetzt einfach mal hier rein. Wer kann sich noch an den einsamen "Illertissen spielt international"-Fan erinnern?
Hat was gebracht, zumindest mal für ein Spiel :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der FC nun mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3... datt muss es bei 5 verbleibenden Spielen sein.

Hoffe auch, dass der VfB in der ersten bleibt... ein Auswärtsspiel in meiner Näher mehr.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
1860 trennt sich mit sofortiger Wirkung von Friedhelm Funkel. Das Missverständnis hat auch lange genug gedauert.

Jetzt beginnen wieder die bangen Tage, in denen dutzendfach der Name Lothar Matthäus fällt..