Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Herrgott, ich hab Dante im Spiel Comunio aufgestellt der gehört bekanntermaßen zur Abwehr der Mannschaft Mönchengladbach, die bekanntermaßen heut 7 Eier kassiert hat, und dementsprechend wird die Spielnote von Dante aussehen, die mir folglich Minuspunkte in der Comunio bescheren wird, in der es in unserer Spielrunde um ein leckeres riesiges Gratisessen geht.

Edit: Danke Jungs.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Naja wenn man bedenkt, dass du Fußballfan bist, ich dir gezeigt hab was Comunio ist und davon ausgegangen bin, dass du einen Spieler namens Dante kennst (so als Fußballfan), dann ist es durchaus verständlich wenn ich der Erklärungen ein wenig satt bin.

Trotzdem Schuldigung wenn du dich beleidigt fühlst, solltest du natürlich nicht ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
was war das wieder für ein Spieltag Bremen ... ou man verschenken die leichte Punkte
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
was für ein Fussballtag: Derbytime im Ruhrpott und in Hamburg - und dazu noch unser geliebter FCN :smt023 let's go!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
so viele derbies gab es glaub ich noch nie an einem spieltag.. in der zweiten liga hertha gegen union.. und neben dem hamburger und dem ruhrpottderby war hannover gegen wolfsburg zumindest nen halbes ;)