Fußball Bundesliga

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Damn, so knapp am Sieg vorbei. :?
Aber man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, sind gelaufen ohne Ende und haben es geschafft Ruud praktisch komplett auszuschalten sowie Elia und Pitroipa nicht ins Laufen kommen zu lassen.

Und die Stimmung war ja mal nur noch geil, viel besser als beim anderen Derby. ;)


Da kann ich dir als HSV fan zustimmen. Und ich muss sogar zugeben, der Punkt war sogar noch glücklich, Pauli war besser.:D

@Hooch :smt021
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ach ihr seids nur etwas unsympathischer als die 96er...die mal schön in der englischen Woche vernichtet werden :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Zefix, des gibt's ja ned... langsam müssens doch mal checken, dass da irgendwas falsch läuft...

Außerdem versaut mir der Reif scho wieder des ganze Spiel...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Zefix, des gibt's ja ned... langsam müssens doch mal checken, dass da irgendwas falsch läuft...

mMn geht das problem bei van bommel los...hält viel zu lange den ball,fast nur sicherheitspässe und im spiel nach vorn zu wenig bewegung!!
dann die abwehr,die letztes jahr auch nicht so überragend war. für mich haben badstuber und contento nichts bei den bayern verloren. van buyten kann spielen,wenn er einen starken IV an seinter seite hat!
das hab ich letzte saison schon gesagt...

ich find das sie letzte saison sehr sehr viel glück hatten, dass sie so viel erreicht haben! buli war der rest zu schlecht,CL nicht gerade der schwierigste weg und dfb kann man schon mal als fcb gewinnen

edith: duck und renn ;-)