Mir geht die Länderspielpause jetzt schon wieder aufn Sack.
Erst in knappen 2 Wochen wieder Liga
Erst in knappen 2 Wochen wieder Liga
Bei beiden geht es ums Prinzip. Man kann nur bedingt die Vergangenheit des Spielers berücksichtigen, denn sonst hätte Götze ja 0 Spiele Sperre bekommen müssen und ein, sagen wir mal Maik Franz, 10. Es ist toll, dass wir ne Slo-Mo haben, aber selbst da kann man es als Nachtreten deuten, weswegen ich die rote Karte gegen Götze völlig verstehen kann. Kehl braucht sich genauso wenig zu wundern, dass er die 2 Spiele Sperre fürs schubsen vom Schiri bekommt (was bei ihm eh latte ist, da er eh nur Reservist ist).
Wenn Stark es weiterhin als Nachtreten deutet, sind es definitiv 2 Spiele wert. Die 10.000€ Strafe sind mir jedoch schleierhaft.
Bei beiden geht es ums Prinzip. Man kann nur bedingt die Vergangenheit des Spielers berücksichtigen, denn sonst hätte Götze ja 0 Spiele Sperre bekommen müssen und ein, sagen wir mal Maik Franz, 10. Es ist toll, dass wir ne Slo-Mo haben, aber selbst da kann man es als Nachtreten deuten, weswegen ich die rote Karte gegen Götze völlig verstehen kann. Kehl braucht sich genauso wenig zu wundern, dass er die 2 Spiele Sperre fürs schubsen vom Schiri bekommt (was bei ihm eh latte ist, da er eh nur Reservist ist).
Wenn Stark es weiterhin als Nachtreten deutet, sind es definitiv 2 Spiele wert. Die 10.000€ Strafe sind mir jedoch schleierhaft.
Und Hoffenheim bombt erst die Zuschauer mit ner Lärmattacke voll und 2 Wochen später sprühen sie dann mit Pfefferspray in den Gästeblock und ich wette die kommen mit ner Geldstrafe davon. NAtürlich hinkt der Vergleich zwischen einem Spieler und einem Verein, aber ich bin sicher, wäre Götze bei der TSG hätte Onkel Dietmar dem DFB ein paar GEldbündel zukommen lassen, damit dieser nicht/kürzer gesperrt wird.
DFB wird mehr und mehr zu Fussballmafia.
Was ist daran unkorrekt für den Fussball zu kämpfen in der Form wie wir ihn alle in Deutschland lieben und haben wollen. In dieser Thematik sind sicher alle Fans aller Farben einig, dass man gegen diese Projekte vorgehen muss und das so laut es geht. Ich mag keine Verhältnisse wie in England, Italien oder Spanien, aber wenn man nix dagegen tut hat man sie schneller als man denkt.Bei beiden geht es ums Prinzip. Man kann nur bedingt die Vergangenheit des Spielers berücksichtigen, denn sonst hätte Götze ja 0 Spiele Sperre bekommen müssen und ein, sagen wir mal Maik Franz, 10. Es ist toll, dass wir ne Slo-Mo haben, aber selbst da kann man es als Nachtreten deuten, weswegen ich die rote Karte gegen Götze völlig verstehen kann. Kehl braucht sich genauso wenig zu wundern, dass er die 2 Spiele Sperre fürs schubsen vom Schiri bekommt (was bei ihm eh latte ist, da er eh nur Reservist ist).
Und Hoffenheim bombt erst die Zuschauer mit ner Lärmattacke voll und 2 Wochen später sprühen sie dann mit Pfefferspray in den Gästeblock und ich wette die kommen mit ner Geldstrafe davon. NAtürlich hinkt der Vergleich zwischen einem Spieler und einem Verein, aber ich bin sicher, wäre Götze bei der TSG hätte Onkel Dietmar dem DFB ein paar GEldbündel zukommen lassen, damit dieser nicht/kürzer gesperrt wird.
Ach komm jetzt übertreib nicht. Nichts rechtfertigt die Schallattacke, was aber den Fans zu denken geben sollte inwiefern sie die Hasstiraden gegenüber Herrn Hopp einschränken sollten, weil es schlichtweg unkorrekt ist.
Das ging zu weit, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das war aber auch das einzige. Das er rumheult wie Peter Griffin als er hinfällt nur weil man ihn als Sohn einer Hupe bezeichnet ist für mich unverständlich. Dann wär ich ja dauerbeleidigt in jedem Stadion.Dann seid doch gegen die Projekte. Jedoch stell ich mir darunter was anderes vor als Banner mit nem Fadenkreuz in Hopps Gesicht in die Höhe zu recken.
Das ging zu weit, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das war aber auch das einzige. Das er rumheult wie Peter Griffin als er hinfällt nur weil man ihn als Sohn einer Hupe bezeichnet ist für mich unverständlich. Dann wär ich ja dauerbeleidigt in jedem Stadion.Dann seid doch gegen die Projekte. Jedoch stell ich mir darunter was anderes vor als Banner mit nem Fadenkreuz in Hopps Gesicht in die Höhe zu recken.
Es ist das eine ob man eine Menschenmenge a la "BVB Hurensööööhne" beleidigt, jedoch was anderes wenn man explizit eine Person aus dem Haufen pickt und sie verschmäht.
Nicht wenn diese Person für das Ganze steht. Dietmar Hopp = Hoffenheim.
Nicht wenn diese Person für das Ganze steht. Dietmar Hopp = Hoffenheim.
Manchester City drückste doch auch die Daumen in einem anderen Thread...warum also so hart mit dem Dietmar, der Scheich steckt mehr Geld rein als er...
Ich stimme dir hier zu. Vorallem weil so Leute wie Müller und Götze verwurzelt sind in ihren Vereinen, sie identifizieren sich mit ihnen. Auch wenn ich die Bayern nicht so mag finde ich Müller große Klasse. Er lebt für diesen Verein, er ist nicht nur ein Söldner.Ich finde die Offensivreihen Ribery, Müller, Gomez, Robben und Götze, Kagawa, Barrios viel bemerkenswerter, eben weil sie ehrlich gekauft und ausgebildet wurden und nicht weil ein Scheich seinem Spielzeugchen Geld gegeben hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen