Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
So gut Bayern auch spielt, aber Freiburg ist ja heute auch mal richtig grottig. Wenigstens Ribery wird mir richtig Punkte bei Comunio einbringen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
1,0 und jetzt schon 2 Tore. Ja, das gibt gut Punkte :)

Gomez halt schon wieder mit nem Dreierpack.

Ich hab zwar schon mit nem Sieg gerechnet, aber so krass hab ich's sicher nicht erwartet
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
So gut Bayern auch spielt, aber Freiburg ist ja heute auch mal richtig grottig. Wenigstens Ribery wird mir richtig Punkte bei Comunio einbringen :D

Dortmund war am ersten Spieltag ach so überragend gegen den HSV, bei Bayern war der HSV dann plötzlich schlecht, jetzt ist Freiburg schlecht,usw...

Floskel: Der Gegner ist immer so gut, wie man es selbst zulässt und Freiburg scheint heute einfach nur zerstört zu werden.

Edit: ich Depp hab nur 4-0 getippt im Tippspiel...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Joa ich hab doch gesagt sie spielen sehr gut. Wenn ich mir jetzt aber so anschau wie der Elfmeter zustande kommt, richtig grausam was Freiburg da zeigt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sehen was es bedeutet, wenn die Euphoriewelle zu Ende geht und sich als Meister beweisen zu müssen.

Der Lack bröckelt, rapide...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.756
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mensch, heute siehts echt scheiße aus.
B....n gewinnen klar mit 7:0, Dortmund verliert gegen die Hertha und Hoppenheim gewinnt 4:0 bei Mainz.

Na ja, zumindest hat Gladbach gewonnen.
Den für dessen guten Saisonsart freu ich mich wirklich.

Und morgen gewinnt dan noch mei Glubb in Köln.
Dan wäre des Wochenede geretet.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich bin übrigens gespannt, ob die Müller Marke dieses Jahr wackelt. Wenn Gomez fit bleibt, hat er in dieser Offensive eine reale Chance die 40 zu knacken.

Letztes Jahr waren es ja auch schon 28 in 27 Spielen von Beginn an.