Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Was für ein geiles Ende!
Keine Ahnung, wer mein Mann des Tages sein soll...
Esswein für den Treffer, der von mir gescholtene Hlousek mit seiner Rettungsaktion auf der Linie oder Feulner mit der geilen Aktion in Stürmermanier in der letzten Spielsekunde Schäfer den Ball in die Arme zu köpfen :lol:

Klasse, wieder hat alles für den Club gespielt und wieder gewonnen :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da war heut auch wieder mächtig Glück dabei (Pfosten von Pizarro u.a.), aber insgesamt war das heute wirklich ein unter dem Strich gutes Spiel. Vor allem merkt man den Jungs jetzt auch mal ein wenig Kampfgeist an, auch wenn technisch meist noch so einiges in die Hose geht (Hegeler + Chandler waren heute imo eine Katastrophe; richtig gut gefallen hat mir mal wieder Maroh und Esswein hatte heute auch seine Momente).
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Ich hätte die Möglichkeit gehabt, für € 20,- nach Bremen zu fahren. Nach dem Spiel in Augsburg vor 2 Wochen hab ich mir gedacht, nein so mit Sicherheit nicht Jungs... Und siehe da, kaum fahr ich mal nicht mit, liefern sie eins der besten Spiele überhaupt seit langem ab. Ich glaub ich schau die Auswärtsspiele künftig immer im Irish Pub an :p

Was für ein schöner entspannter Blick auf die Tabelle das mittlerweile ist.

Wir sind der GLUBB :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
So sehr ich es mir wünsche glaub ich nicht, dass meine Schalker heute in München großartig was schnitzen! Bayern hat ne kleine Krise und das heute ist ein sehr sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel, da kommt Schalke gerade recht.