Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wird spätestens dann seine Leistung abrufen, wenn der Vertrag für die Rückkehr zu Köln unterschrieben ist...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich trau Poldi schon zu, sich in Arsenal durchzusetzen.
Ein Wechsel deutet sich ja schon länger an... die aktuellen FC Leistungen helfen da auch nicht wirklich. Bin mal auf die Ablöse gespannt... im Raum stehen ja so 15-20 Mio´s.
Auch wenn der FC nicht alles davon bekommt hat man Geld um die Mannschaft wieder entsprechend zu verstärken. Zumal mit Geromel auch der zweite Leistungsträger vorm Absprung steht
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich bin kein besonders großer Poldi-Fan, aber man muss auch sehen, dass Poldi wie wir ihn heute kennen ein anderer ist, als der, der vor einigen Jahren zu Bayern gewechselt ist. Besonders durch die Spiele in der Nationalmannschaft (bei der WM) unter Löw hat er sich viel weiterentwickelt. Ich trau ihm Arsenal auf jeden Fall zu.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich hoffe, dass das das richtige für ihn ist.
Dass er was drauf hat steht außer Frage, nur beim Poldi hängt die Leistung mMn noch viel stärker als bei anderen damit zusammen, wie wohl er sich bei einem Verein fühlt bzw. ob das Umfeld stimmt. Wenn alle seine Kumpels nach London ziehen würden, dann würde er mit Sicherheit auch super spielen :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Ich hoff auch, dass ers in London schafft. Für die Nationalmannschaft wärs top und es ist immer schön, wenn ein deutscher Spieler im Ausland erfolgreich ist.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Les grad nur den Ticker und muss so über Heynckes lachen. Chancen sind genug da, nur geht nichts rein. Und was macht er? Bringt für den einzigen Stürmer Ribery.

Edit: ok, Müller kann wohl als Stoßstürmer spielen, trotzdem witzig
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wars das für Jupp?

Dortmund kann morgen jetzt natürlich mit nem Sieg gut Abstand schaffen.
Trotzdem muss man im Hinterkopf behalten, dass sie noch gegen Bayern, Gladbach und glaub Schalke ran müssen.