Nach den beiden Schalke-Pleiten gegen Real und den FC Bayern gab Jens Lehmann zum Besten, er hätte sich für die Auftritte geschämt. Manager Horst Heldt kontert nun gegenüber der "Bild": "Ich habe mich über die Niederlagen maßlos geärgert wie jeder Schalker. Aber das letzte Mal geschämt habe ich mich, als Jens Lehmann als Spieler des VfB Stuttgart einem Mainzer Fan die Brille vom Kopf gezogen hat." Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern: Nach einer Partie der Stuttgarter beim FSV Mainz im Jahr 2009 kassierte Lehmann erst eine Rote Karte. Nach der Partie geriet er mit einem VfB-Anhänger aneinander und nahm diesem seine Brille weg.
Wieso am Donnerstag von etwas ablenken, das Montag beginnt? Sammer hat vielmehr auf das reagiert, was ständig in den Medien steht von wegen Dominanz etc...warum Klopp sich da persönlich angesprochen fühlt und Sammer persönlich so unter der Gürtellinie angreifen muss, ist schon erstaunlich.
Wollts grad sagen. Geht steil. :)Starke Konferenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen