Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ich ebenfalls. Wobei ich dessen fußballerische Fähigkeiten sogar noch höher einschätze, als die von Dost.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Ich dachte mir in der Winterpause nach dem Schürrle-Transfer: "Jetzt fehlt den Wölfen nur noch ein Stürmer wie der Gomez" :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
225_9_2010111913115816.jpg


Wenn dann er!
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
"Fritz von Thurn und Taxis ist gleich ihr Kommentator. Viel Spass."

Wie hiess das nochmal im Deutschunterricht? Oxymoron?
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Mit drei Toren gegen den Tabellenzweiten zu verlieren ist keine Schande.

Mit 'nem Torwart hätten wir das trotzdem gewonnen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Schlimme Aussagen von Klopp über Doping und Reif. Man möchte sich mal wieder in Grund und Boden schämen...

Übrigens ist es wirklich sehr befremdlich, dass man in Dortmund nun schon Kommentatoren tätlich angreift. Dass der verantwortliche Trainer dann noch Stimmungsmache betreibt einfach nur noch unsäglich...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Stopp mal McLeo, Klopp hat sich erstens dafür entschuldigt und zweitens nicht 'dann noch Stimmungsmache' betrieben, da er von den Übergriffen noch gar nichts wusste.
Was die Aussagen zu Doping angeht, gehe ich absolut konform. Das war absolut lächerlich, was diese Gesprächsrunde am Dienstag da von sich gegeben hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Klopp fährt immer das gleiche Muster. Pöhler Proll Charme spielen lassen, damit bei der Kurve punkten, egal was es befeuert und im Anschluss entschuldigt er sich. Ich kann das nicht mehr hören, sorry.