Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
so manche strafstoßentscheidungen zugunsten der bayern auch...was hat der kopf so weit unten zu suchen?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Glücklicher Sieg heute für uns Augsburger. So sehr ich gegen Berlin von einem Punktgewinn ausgegangen bin und danach dementsprechend bedient war, so sicher war ich mir heute, dass es eine Klatsche gegen Golfsburg gibt.

Der Schiri war unter aller Sau heute und hätte die Notbremse von Wolfsburg klar sehen müssen. In der 2. Halbzeit hatte man das Gefühl, dass der Schiri seinen Fehler gutmachen wollte und einiges pro Augsburg gepfiffen hat. Nachdem aber in den letzten 3-4 Spielen pro Spiel krasse Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen wurden darf man auch ruhig mal wieder "Dusel" haben...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
so manche strafstoßentscheidungen zugunsten der bayern auch...was hat der kopf so weit unten zu suchen?

Verstehe die Diskussion nicht. Wenn da der Fuß und nicht der Kopf ist und er getroffen wird, wäre es ein klarer Elfmeter. Den Gegenspieler im Strafraum treten ist Strafstoß, egal welches Körperteil man trifft.

Edi: Es wurde ja eben nicht auf gefährliches Spiel, sondern auf Foul entschieden. Ergo ist der Kontakt maßgeblich, nicht wo dieser stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Den Gegenspieler im Strafraum treten ist Strafstoß, egal welches Körperteil man trifft.

Falsch. Wenn der Kopf zu tief gehalten wird ist das laut Regularien gefährliches Spiel (analog zum zu hohen Bein), auch wenn es sich gegen die eigene Person richtet. Und da die Aktion zeitlich vor dem Treffer lag wäre es korrekt gewesen, deshalb einen indirekten Freistoß für Hannover zu pfeifen. Dämliche Regel, ist aber so.

Wenn da der Fuß und nicht der Kopf ist und er getroffen wird, wäre es ein klarer Elfmeter.

Richtig. Schlechte Entscheidung von Lewandowski. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Django

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.075
Reaktionspunkte
806
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat... the Ujah-Hennes-Incident :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=AnVu9gIkLiM

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da kommt mit Sicherheit noch was wegen Tierquälerei...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat... the Ujah-Hennes-Incident :shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da kommt mit Sicherheit noch was wegen Tierquälerei...
Ich finds eh schon grenzwertig das Tier da in die Kulisse zu stellen...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Völlig unnötige Aktion von Ujah... hat sich inzwischen auch entschuldigt.
Nachspiel wird es wohl keine haben, da der Schiedsrichter die Aktion gesehen und nicht bestraft hat… Tatsachen-Entscheidung halt.

Denke aber auch, dass Hennes demnächst nicht mehr direkt am Spielfeld Rand steht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Behrami hätte gestern eigentlich einmal rot und mindestens 3 gelbe Karten sehen müssen.:facepalm:

11Freunde Elf des Spieltags dazu:

Valon Behrami
Fun-Fact am Rande: Valon Behrami ist der einzige Spieler der Bundesliga, der sich per Grätsche die Haare richtet. Und so eine windschnittige Frise à la Sense verpflichtet natürlich. Was Behrami im Spiel gegen den BVB wieder unter Beweis stellte und derart ausgelassen durch die Reihen der Dortmunder senste, dass der Greenkeeper des HSV nun den Rasenmäher verkauft hat, weil das Gras im Stadion, solange Behrami mitspielt, nicht mehr gestutzt werden muss. Für den klammen HSV nicht unpraktisch.

:D:D
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat... the Ujah-Hennes-Incident :shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da kommt mit Sicherheit noch was wegen Tierquälerei...
Tadaaaa
http://www.sueddeutsche.de/sport/pe...e-haben-im-stadion-nichts-zu-suchen-1.2386954
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
UJAH FUßBALLGOTT!

Alles wieder gut. Find ich echt cool, dass er ihn 2 mal im Zoo besucht hat :D Finde sowieso klasse wie Ujah den Verein lebt. Da gibt es nicht mehr viele.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
http://www.transfermarkt.de/bericht...t-schalke-uber-wechsel-einig/view/news/191081

!!
Die Gerüchte um einen ablösefreien Wechsel von Real MadridsSami Khedira (Foto) haben in dieser Woche aufgrund von Aussagen des 27-Jährigen sowie von Schalke-Sportchef Horst Heldt an Fahrt aufgenommen. Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet nun, dass sich Khedira mit den Königsblauen bereits einig ist, mit der Bekanntgabe jedoch noch bis zum Saisonende warten möchte.

Bin gespannt was dran ist .
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
diese Lena hat bei mir aber aber genau dieselbe Wandlung durchgemacht wie die andere Lena: am Anfang Traumfrau und mittlerweile finde ich sie wahnsinnig unsympathisch und nervig :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Khedira zu Schalke würde viel Sinn machen. Genau zu so einem Verein passt er leistungstechnisch. Real und Bayern sind eine Klasse zu hoch.