icedearth
The American Dream
Alright Bayern! Endlich wieder 1st platz in der Tabelle, auch wenn es wahrscheinlich nur fur eine nacht ist.
Bei der Tabelle krieg ich Brechreiz.
Robben einfach Knaller, echter Weltklassemann!
Einfach Ribéry draußen lassen! Der spielt eh immer nur gut wenns gegen kleine Mannschaften geht. Dann lieber Müller, der zeigt immer 1000% Einsatz und ist die Zukunft, Ribéry is ja nach der Saison sowieso weg ;)
Einfach Ribéry draußen lassen! Der spielt eh immer nur gut wenns gegen kleine Mannschaften geht. Dann lieber Müller, der zeigt immer 1000% Einsatz und ist die Zukunft, Ribéry is ja nach der Saison sowieso weg ;)
eine frau? hier? und dann sowas? bitte was?! der papa würde jetzt sagen: "Frauen und Fußball. Das ist wie Nitro und Glycerin, wie Baader und Meinhof: Mit jedem für sich genommen kannst du vielleicht noch fertig werden. Aber wehe die beiden kommen zusammen. Dann wird's sofort gefährlich."
die mannschaften, die es sich leisten können einen fitten ribery auf die bank zu setzen kann man an einer hand abzählen.. und bayern gehört definitiv nicht dazu.. wenn er fit ist, dann spielt er auch..
Wow, toller Spruch. Und so wenig sexistisch. Da ist man stolz, Geschlechterkollege zu sein..."Frauen und Fußball. Das ist wie Nitro und Glycerin, wie Baader und Meinhof: Mit jedem für sich genommen kannst du vielleicht noch fertig werden. Aber wehe die beiden kommen zusammen. Dann wird's sofort gefährlich."
die mannschaften, die es sich leisten können einen fitten ribery auf die bank zu setzen kann man an einer hand abzählen.
meiner meinung nach kann man diese mannschaften an ner hand ohne finger abzählen, da er, wie ich finde, einer der besten spieler der welt ist. und ihn nur weil er nach der saison geht drausen zu lassen ist finde ich schwachsinn. er profi genug , auch wenn er nach der saison geht, sich zu konzentrieren und auch super zu spielen, wenn er auf dem feld ist. vor allem für die champions league ist er diese saison noch wichtig, deren gewinn imho für bayern dieses jahr nicht unmöglich ist, wenn sie sich zusammenreisen.
st. pauli!!! klasse!
und leverkusen 1:0 hinten!
st. pauli!!! klasse!
und leverkusen 1:0 hinten!
is wohl nix :)
Danke, hier auch!Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEYY, HEYY
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen