Fußball Bundesliga

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEYY, HEYY :mrgreen::smt023
Danke, hier auch!
smilie_leverk.gif

So nen Link, bzw. Smiley müsste man hier verbieten :D
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und saginet

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Das unterschreib ich mal nicht. Aus dem Winkel wars nicht so leicht und Neuer glaub ich auch noch dran. Spiel ist bis jetzt ganz ordentlich, muss ich sagen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Harry und Eigler zweimal mit Pech an den Pfosten. Schalke und Club haben sich heute nicht viel genommen, aber Mr. Nutella war einmal zu sehen und macht halt das Ding. Auf der Leistung kann man dennoch aufbauen, Ottl und Breno haben mir heute auch wirklich gut gefallen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
man, da spielst köln 80 minuten gegn die wand und dann machen die kurz vor schluss das 2:2 :censored::wallb:

€: 2:3 für Dortmund! :smt043 91. Minute
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
der bvb ist einfach bockstark.. 5 punkte abstand auf nen nicht el platz, 3 punkte rückstand auf nen cl platz und auch nur 5 punkte auf die spitze..

dieses jahr geht beim bvb was mit der europa liga! :D geile sache!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute spieltag diese wochenende. Bayern bleibt oben in der top 3, Stuttgart geht wieder hoch zum 12. platz, und Nurberg geht tiefer in die abstiegs platz.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
der bvb ist einfach bockstark.. 5 punkte abstand auf nen nicht el platz, 3 punkte rückstand auf nen cl platz und auch nur 5 punkte auf die spitze..

dieses jahr geht beim bvb was mit der europa liga! :D geile sache!

und das mit ner so jungen mannschaft :smt023
einfach nur geil, was die zur zeit spielen :D

ja, finds auch brutal, bin schon so lange BVB Fan und endlich spielen sie wieder erfolgreichen Fußball =) war heuer auch im Jahrhundert Spiel gegen den SC Freiburg im Stadion und es war einfach ein Traum ;)