Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, Feuerwerkskörper sind für mich keine gute Stimmung. Im Gegenteil, ich finds eher peinlich. Die sollen lieber singen.

Hab das "starke" (Stimmung) auch extra eingeklammert.
Feuerwerkskörper die in Richtung der Ordner oder gegnerischer Fans fliegen sind absoluter Mist und gehören nich in die Stadien.
Gegen bengalische Feuer hingegen hab ich überhaupt nix, solang sie im eigenen Blog abgebrannt werden und derjenige der das macht auch auf die Sicherheit der umstehenden Leute achtet.
Bring halt n bisschen südländisches Flair in die Stadien, könnt aber auch drauf verzichten.
Und gesungen haben die SGE'ler trotzdem genug, das kannste mir glauben. :D
 
A

Aviator

arm3nia, ich würde mir bei bengalischen Feuern Sorgen um meine Gesundheit machen. Die sind hochgradig krebserregend (deren Rauch)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich finds bescheuert von den Frankfurter Ultras..nach dem "Zwischenfall" letztes Jahr in Karlsruhe haben sie hoch und heilig versprochen, dass sie in Zukunft auf den Einsatz von Pyrotechnik verzichten werden und jetzt das wieder..auch wenn ich persönlich nichts gegen Bengalos hab..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Naja, Feuerwerkskörper sind für mich keine gute Stimmung. Im Gegenteil, ich finds eher peinlich. Die sollen lieber singen.

Hab das "starke" (Stimmung) auch extra eingeklammert.
Feuerwerkskörper die in Richtung der Ordner oder gegnerischer Fans fliegen sind absoluter Mist und gehören nich in die Stadien.
Gegen bengalische Feuer hingegen hab ich überhaupt nix, solang sie im eigenen Blog abgebrannt werden und derjenige der das macht auch auf die Sicherheit der umstehenden Leute achtet.
Bring halt n bisschen südländisches Flair in die Stadien, könnt aber auch drauf verzichten.
Und gesungen haben die SGE'ler trotzdem genug, das kannste mir glauben. :D

Feuerwerkskörper haben ueberhaupt nichts in eine Stadion zu tun und leute die sowas rein bringen (egal was fur welche) sollen stadion verbot bekommen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
@Aviator:
Kenn mich mit solchen Pyrotechniken überhaupt nicht aus, (bin ja auch nur ca. 3-5 mal im Jahr im Stadion und alles andere als irgendein ultra) von daher hab ich keinen Plan ob das Gesundheitsschädlich ist. Andererseits ist nach Meinung so mancher Forscher ja nahezu alles Krebserregend...

@Tobi:
Naja, war ja irgendwie vorhersehbar das dieses Versprechen nicht eingehalten wird. Aber wenn dazwischen keine Vorfälle mehr passiert sind haben sie ja für ihre Verhältnisse doch recht lange durchgehalten. ;P

@Icedearth:
Wenn man für sowas Stadionverbot verteilt werden zumindest die Gästeblocks in naher Zukunft wesentlich leerer sein und wir irgendwann überall nur noch Eventpublikum wie in der Allianz Arena haben...irgendwie keine so schöne Vorstellung. :|
Gibt schon einige Sachen wofür Stadionverbot in Ordnung geht, aber für Bengalos meiner Ansicht nach noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
@Icedearth:
Wenn man für sowas Stadionverbot verteilt werden zumindest die Gästeblocks in naher Zukunft wesentlich leerer sein und wir irgendwann überall nur noch Eventpublikum wie in der Allianz Arena haben...irgendwie keine so schöne Vorstellung. :|
Gibt schon einige Sachen wofür Stadionverbot in Ordnung geht, aber für Bengalos meiner Ansicht nach noch nicht.

Feuerwerkskörper und andere sachen die brennen haben einfach nichts in eine stadion zu tun. Die sind gefaehrlich in so eine menschen masse. Wenn eine feuer ausbrechen wuerde in so eine menschen masse, chaos wuerde ausbrechen...

Mann kann spass haben bei eine spiel ohne Feuerwerkskörper oder solcher sachen.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
bockstark, der bvb! platz 4, 3 punkte hinter bayern, 2 punkte hinter schalke und 8 punkte vor bremen.. morgen noch nen leverkusener sieg und die saison könnte von mir aus vorbei sein :D (das mit schalke is noch nen dorn im auge.. aber man kann nicht alles haben :D )

keine Angst, Scheiße 03+01 ;) holen wir uns schon noch, spätestens wenn wir auf Schalke spielen ziehn wir an ihnen vorbei ;D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
biiiittee??
was willn der bitte bei denen? da hätt er bei bayern aber mehr erreichen können...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
KOMMANDO ZURÜCK :D
---
einer meiner besten kumpels hat mich mal kräftig verarscht und einen link einer spanischen seite geschickt, bei der man das anscheinend generieren bzw. programmieren kann, wer zu benfica wechselt
---
SORRY