Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
KUNG FU Wiese...des war ja schon fast mordanschlag ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Kahn-Fan Wiese interpretierte seinen Fehltritt auf seine ganz eigene, ignorante Art. "Ich habe zuerst den Ball gespielt und dann ist er in mich hineingelaufen. Es war wohl keine rote Karte. Aber das alles interessiert sowieso mich nicht. Hauptsache wir haben gewonnen."
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
War da nicht irgentwie was mit "wir werden keinen neuen teuren spieler verpflichten" ;)

kann ich aber verstehen wenn man im "cup der loser" wie ein loser ausscheidet :D

gattuso wär abba scho iwie cool für die liga...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
doch nen neuen 6er wollten sie auf jeden fall holen, wurde auch immer gesagt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
die sollten sich lieber mal nen stürmer suchen ;)

Warum? Toni, Podolski, und Klose sind gut genug. Schoen Klose muess von seine torlose phase raus kommen, aber er ist eine sehr gute spieler.

Wenn ich Podolski waehre aber, wuerde ich versuchen zu eine andere mannschaft woh ich vollzeitig spielen koente.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg

trifft auf jeden fall öfter wie euer Podolski :p

Poldi sollte sich nen anderen guten Verein suchen, wo er auch spielt und bayern sollte sich nen dritten Torjäger holen, als Alternative für Klose oder Toni wenn einer mal außer Form is...
 
Zuletzt bearbeitet:

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
Schewtschenko als Toni-Partner?
Dem Bericht zufolge soll Schewtschenko als Nebenmann für Luca Toni die Klasse mitbringen, die für Erfolge in der Champions League benötigt wird. Zudem sei er wohl für einen niedrigen zweistelligen Millionen-Betrag zu haben.
Die Realitätsnähe solcher Spekulationen mal dahingestellt, sind sie kein gutes Zeichen für die Nationalstürmer Miroslav Klose oder Lukas Podolski.
Podolski hatte mit Blick auf seine Reservistenrolle ja schon nach der Meisterschaftsentscheidung in der "Süddeutschen Zeitung" angemerkt: "Ich muss mit Klinsmann, Hoeneß und Rummenigge reden, denn das möchte ich eigentlich nicht noch mal mitmachen, darauf habe ich keine Lust mehr."

Quelle: Sport1.de


mal schaun was die zukunft uns bringt :D
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Also über unsern Euro-Harry lass ich nix kommen. War ne klasse Partie von ihm gestern gegen Duisburg... Hoffentlich lässt TvH ihn im Team drin, heißt ja immer so schön never change a winning team!"
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
naja 2-3 Stürmer sin wohl weng wenig ;)

schlaudraff is am ende der saison weg und poldi will ja auch weg falls sich für ihn die lage beim FCB net verbessert...dann hätte man noch 2 Stürmer also müsste man noch einen verpflichten...

so war des gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet: