Der Jogi - "Nur nach vorne interessiert mich" - Löw wird nen Scheiß tun...
Ich hab auch ein schlechtes Gefühl, und würde mich wundern, wenn´s überhaupt weiter als bis ins Halbfinale geht!
Hoffentlich legt o.g. dann endlich sein Amt nieder. Bin nach wie vor der Meinung, dass mit dem Material viel mehr drinnen sein müsste, als bisher die letzten Jahre geschehen...
Natürlich ist es nicht möglich, ein Tunier zu planen, aber mich nervt einfach die Art, wie er spielen lässt...
An seiner Stelle würde ich mal viel mehr Wert auf ne stabilere Grundordnung legen. Für mich wäre auch die beste Lösung, man zieht Lahm auf links und lässt den Kevin mal auf rechts ran! Ist mir unterklärlich, wieso das nicht schon längst gemacht wurde...
Ich mag den zwar nicht, aber er hat zweifellos seinen Job sehr gut gemacht und ist einer, der immer 110% gibt. Sowas fehlt in der Mannschaft, wie ich finde...
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mit Löw kein Titel gewonnen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Im Moment schätze ich auch Halbfinale als Maximalpunkt ein. Vielö mehr drin, aber wird nicht wirklich gezeigt.