Irgendwie gibt mir das Finale absolut nix.
Erwarte weder ein schönes Spiel noch ein Offensivfeuerwerk oder viele Tore.
Denke, dass Frankreich es machen wird.
Ich werde das Wimbledon Finale der Herren bevorzugen.
Man kann noch einiges tun, um den Sport angenehmer zu machen. Wäre z.B. auch für mehr Einwechslungen. Mehr Leute kriegen Spielpraxis, weniger Spieler beschweren sich dann, dass sie nur Bankwärmer wären, einem höheren Spieltenpo wäre geholfen...
Und vor allem schneller gelbe bzw. rote Karten bei meckern geben. Würde der Rudelbildung auch extrem entgegenwirken.Am wichtigsten fände ich, dass nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiedsrichter reden dürfen.
Dann hätte diese elendige Rudelbildung um den Schiri ganz schnell ein Ende.
Verdienter Weltmeister einer langweiligen WM. In Katar bin ich dann raus. Ich habe mir geschworen nicht eine einzige Sekunde zu gucken.
Verdienter Weltmeister einer langweiligen WM. In Katar bin ich dann raus. Ich habe mir geschworen nicht eine einzige Sekunde zu gucken.
Nee is klar... wenn er für den Spass kein Geld kriegen würde (unabhängig von WM/EM), wär's nur nen Hobby und er wäre Schlosser oder Hochschullehrer oder Wissenschaftler um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich finde das soziale Engagement ja grundsätzlich sehr lobenswert, aber mit solchen Aussagen sollten sie einfach hinterm Berg halten und das ganze realistisch und ehrlich beurteilen....Samuel Umtiti kündigte an, Teile seiner Prämien zu spenden: "Wenn man bei einer Weltmeisterschaft spielt, ist es eine Ehre, weil es ein Traum ist, der wahr wird. Mich interessiert das Geld nicht. Dafür spiele ich nicht Fußball."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen