Hooch
Ebenezer Hooch
Wäre eh nicht verdient gewesen. Vom ersten Spiel an ineffektiv und jetzt hat man halt historisch versagt.
Nun denn, zurück zum Merkelhass.
Nun denn, zurück zum Merkelhass.
Jetzt könnt ihr ja noch heute Abend für die Schweiz jubeln :)
Gebe dir Recht, sehe es bei khedira, Müller, Gomez und boateng ähnlich.Özil hat einfach nix inder deutschen Nationalmannschaft zu suchen. Nicht wegen des Erdogan-Fotos, sondern weil er unfassbar schlecht spielt. Und null Moral zeigt. Bäh.
Özil hat einfach nix inder deutschen Nationalmannschaft zu suchen. Nicht wegen des Erdogan-Fotos, sondern weil er unfassbar schlecht spielt. Und null Moral zeigt. Bäh.
Wie kannst du nach den beiden Spielen für ihn argumentieren? Das Spiel immer langsam gemacht. 4 von 5 Pässen nach hinten. Wohlgemerkt, wenn man ein Tor erzielen muss. Nicht nur Özil, klar. Aber das war 2x gar nichts.Nach dem Spiel Özil herauspicken - ernsthaft? Wenn Hummels z.B. seine Zuckerflanke reinmacht, ist das Ding durch. Aber was argumentier ich.
Wie kannst du nach den beiden Spielen für ihn argumentieren? Das Spiel immer langsam gemacht. 4 von 5 Pässen nach hinten. Wohlgemerkt, wenn man ein Tor erzielen muss. Nicht nur Özil, klar. Aber das war 2x gar nichts.
Das ist doch Bullshit. Kommentaren nachplappern war selten mein Ding und wenn das kritisieren seiner Körpersprache so 2010 ist, dann gerne. Mal abgesehen davon sehe ich ihn als einen von vielen die bei der Auswahl heute nicht auf dem Platz stehen dürfen. Dazu gehören auch Khedira und Müller. Ich hatte mir Özil keineswegs "rausgepickt", nur nicht verstanden wie man ihn so in Schutz nehmen kann. Mir vorzuwerfen ich hätte keine Ahnung ist nett aber nehme ich mal so hin. Danke dafür.Bei so gut wie jedem Portal von den Deutschen heute am besten bewertet und vorne die zuverlässigste Anspielstation gewesen. Ausgerechnet heute Özil rauspicken zeugt schlichtweg von keiner Ahnung, sorry. Dem Kommentator nachplappern mag wie eine sichere Option aussehen, ist es aber nicht. Bevor ich heute Özil kritisiere, fallen mir 6-7 andere auf dem Platz ein. Ist nahezu schon krankhaft, wie man auf einen Fehler bei ihm wartet. Und seine Körpersprache kritisieren ist so 2010. Hat man nicht langsam gelernt, dass der seit der Schalkejugend bei jedem Spiel so rumläuft?
Das ist doch Bullshit. Kommentaren nachplappern war selten mein Ding und wenn das kritisieren seiner Körpersprache so 2010 ist, dann gerne. Mal abgesehen davon sehe ich ihn als einen von vielen die bei der Auswahl heute nicht auf dem Platz stehen dürfen. Dazu gehören auch Khedira und Müller. Ich hatte mir Özil keineswegs "rausgepickt", nur nicht verstanden wie man ihn so in Schutz nehmen kann. Mir vorzuwerfen ich hätte keine Ahnung ist nett aber nehme ich mal so hin. Danke dafür.
By the Way,
Freut mich dass das ganze Schlandfähnchenschwenken endlich ein Ende hat.
blablabla dummes patriotisches Geschwätzblablabla dummes linkes Geschwätz.
zum Spiel: peinlich und mehr als verdient ausgeschieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen