Bratwurst_im_Netz
Parkrocker
Bei den Ringrockern is Krieger bestätigt.
www.krieger-musik.de
Soll so in die Richtung Rammstein gehn.
www.krieger-musik.de
Dr.Damned schrieb:Soil schaffts denk ich höchstens auf die Alterna...
Bratwurst_im_Netz schrieb:Bei den Ringrockern is Krieger bestätigt.
www.krieger-musik.de
harry2511 schrieb:Dr.Damned schrieb:Soil schaffts denk ich höchstens auf die Alterna...
clubstage is doch schon angegeben ;)
foxrox schrieb:glaubt ihr wirklich noch an einen co-head-posten??
im offiziellen timetable steht doch gar kein tba mehr...
harry2511 schrieb:warum spielen die sonntags .. sonntags steh ich doch den ganzen tag auf der center (hoff. im wellenbrecher xD) und warte auf metallica...
und headlinerslot werden soil wohl leider nicht einnehmen sodass man noch schnell hinkönnte nach metallica... verdammt schade ...
ChiquitaChaser schrieb:harry2511 schrieb:warum spielen die sonntags .. sonntags steh ich doch den ganzen tag auf der center (hoff. im wellenbrecher xD) und warte auf metallica...
und headlinerslot werden soil wohl leider nicht einnehmen sodass man noch schnell hinkönnte nach metallica... verdammt schade ...
Warum denn nicht? So bekannt sind jetz die Bands die bis jetz oben stehen auch wieder ned find ich. Wenn Soil wirklich kommen und dann auch echt auf der Club am Sonntag spielen halt ichs ned für ausgeschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen