Eigentlich war es ja "schlimmer" - wir haben die Helden nicht als Ersatz für die Hosen bekommen (die Helden haben am Ring UND im Park gespielt) - wir haben gar nichts bekommen...shadowbane schrieb:@mone ja, letztes Jahr war die Toten Hosen Überraschungsheadliner - wir wurden mir den Helden abgspeist.
Ein Versprechen gab es nie. Es wurde im letzten Jahr nur gesagt, dass DTH nur am Ring spielen, weil der Ring ja Jubiläum hätte, und der Park erst dieses Jahr. Dass aber dieses Jahr der Park einen Bonus bekommt - davon ist kein Wort gefallen.shadowbane schrieb:Herr Lieberberg hat gesagt das er auch für Rock im Park eine Überraschung plant und die haben wir ja jetzt.
El Grande schrieb:machen wir uns keine illusionen, es kommt nix mehr dazu und wenn dann irgendne dorfband die kein schwein kennt. is mir mittlerweile auch egal!
SexPistol schrieb:Wie bereits erwähnt habe ich mit Zombie neulich telefoniert!
Die Sache ist fix, und somit wurdest du soeben eines besseren belehrt!
Er hat mir zwar nicht sagen können ob er vor Metallica spielen wird, aber Sonntag ist er sicher im Park!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen