Stimmt nicht. Die Busse von Stansted aus sind auch bezahlbar. Der Stansted Express, also der Zug, ist halt teurer. ;)
Naja, aber dauert das nicht ewig? Ich glaub die U-Bahn von Heathrow ist, vor allem bei dem halbwegs günstigen Fahrpreis, die beste Lösung. Diese Expressdinger kann sich in London ja eh keiner leisten.
Wir haben so ne stunde mit der Stansted Bus gebraucht. Geht eigentlich.
Ich rätsel schon seit gestern wie der eine Bhf heißt, wo wir mit der Studienfahrt abgesetzt worden sind als wir von Cambridge nach London kamen. Es mag mir aber einfach nicht einfallen. Dabei war allein der Bhf schon sehenswert.
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)
So die Zeichen stehen gut das ich in 6 Monaten ein Jahr lang durch Australien reise (Travel and Work).
Wenn jemand Tipps, Tricks, Empfehlungen hat immer her damit. Egal obs um Menschen, Essen, schöne Orte oder Tauchmöglichkeiten in Australien geht, ich bin für alles offen ;)
am besten kaufste dir einfach nen lonely planet und fliegst runter.. den lonely planet kannste dir dann auch erst im flugzeug durchlesen.. der rest regelt sich dann vor ort.. hab ich bei neuseeland genauso gemacht und hab es kein stück bereut
kauf dirn auto! unmengen die man an unterkunft spart
kauf dirn auto! unmengen die man an unterkunft spart
heißt des du hast im auto geschlafen?^^
auch noch das ghost busters-logo vorne drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen