icedearth
The American Dream
also als wir nach deutschland gezogen sind ist meine familie sehr oft rumgereist, frankreich (bordeaux, calais, nice, marseille.....), italien, schweiz österreich, schweden... und natürlich min. 1x im jahr nach amerika zu den verwandten... da wurd ich als kind immer so mitgezogen und hab das eig. weniger genossen.
aber vor nem jahr hat mich so richtig die reiselust gepackt, seit unserer studienfahrt in der 11. klasse nach barcelona bin ich permanent in reisestimmung. die stadt ist so wunderschön und das hat mich dann dazu motiviert mir 1. ne spiegelreflexkamera zu kaufen um fotos zu machen die der stadt würdig sind ^^ und 2. noch mehr rumzureisen, die welt zu erkunden. war seitdem noch in amsterdam, göteborg und toulouse und dieses jahr stehen noch london und paris an. leider haben sich meine reisen bis jetzt auf europa und die ostküste von den usa beschränkt, aber das hab ich auf jeden fall vor in den nächsten jahren zu ändern
nach dem abi würd ich am liebsten ne "mittelmeer- & adriareise" machen, einfach ein/zwei monate lang von stadt zu stadt reisen, einmal die ganze küste entlang. dazu fehlt halt nur noch das geld und jmd der mitkommt, also wer lust hat bitte melden xD
Von woh in Amerika kommst du?
Ich wuensche meine Deutsch waehre so gut wie deine.
connecticut.
naja ich wohn seit 11 jahren hier, war noch ganz klein als wir umgezogen sind. aber mein englisch leidet leider sehr stark darunter. für den englisch lk reichts, aber ich würde sehr gern in den staaten studieren und da mach ich mir schon sorgen. hatte jetz zwar zufriedenstellende SAT ergebnisse, aber musste auch viele vokabeln dafür lernen ^^
naja btt: äääh reisen ist toll und so ^^
Ich bin aus N. Carolina eigentlich. Meine Mutter ist eine Deutsche aber wir haben sehr lang in der USA gewohnt. Ich war auf der High School hier in Deutschland aber der Uni in Amerika. Meine Frau (die Deutsch ist) ist jetzt grad in Alaska und arbeitet bei der Uni in Anchorage.
Ja Reisen ist toll. Ich versuche es so oft zu machen wie moeglich. Dieses Jahr gehts nach London und Alaska (und vieleicht bleiben wir dort).