schwierig zu beantworten, aber ich sage mal ja. hatte mich auch nicht soooo großartig mit der planung befasst, aber ich denke der "standard" ist eine nacht in der rappenseehütte, zu der man von einem parkplatz nähe oberstdorf ca. 4 stunden braucht und eine nacht in der kempner hütte. beim abstieg hat man dann verschiedene möglichkeiten. wir haben uns aufgrund schlechtwettermeldungen für den kürzesten abstieg von gerade einmal 2 stunden entschieden. man sollte die zwar nicht unterschätzen (sind doch nochmal über 1000 höhenmeter runter), aber wenn man einigermaßen fit ist, kann man die 2 stunden ggf. noch dranhängen an die (lange) tagestour des heilbronner wegs.
kurz: 1. tag: aufstieg zur rappenseehütte; 2. tag rest.
für den weg zwischen rappenseehütte und kempner hütte kann man allerdings gut und gerne 6 stunden einplanen, und hat dann noch nicht die extrawege zu den gipfeln "hohes Licht" und "mädelgabel" mit inbegriffen. wir haben nur ersteren mitgenommen, würde ich aber auch definitiv empfehlen (ca. 1 h return von der weggabelung). diesen kann man aber ggf. auch noch am ersten tag machen (von rappenseehütte aus), wenn man sich nicht davor scheut, den weg teilweise doppelt zu laufen am nächsten tag (von hütte bis zur weggabelung ca. 45 minuten(?) )
alles in allem sage ich: ja, der weg ist zwar anstrengend und ich war auch erleichtert, als ich an der hütte angekommen bin, aber wenn man wirklich früh startet und einen wirklich langen tag einplant, kriegt man die 2 h abstieg schon auch noch irgendwie hin. (2h sind es übrigens bis "spielmannsau", von wo aus man mit bus (spätabends aber wohl nicht mehr) oder dem shuttle des landhauses zurück nach oberstdorf fahren kann...der fußweg nach oberstdorf wäre nochmal 10 km und ist "langweilg", da an der straße.)
_____
Ich habe Magix Video Deluxe 2015 benutzt.