mindstop
Parkrocker
Danke für Eure Antworten, übrigens DaydreamsAway - geklaut wurde letztes Jahr im Greencamping wie Rabe., isso . Aber JA, ich habe das Recht mich zu beschweren wenn es nicht passt. Nur so wird sich etwas ändern. Offensichtlich trifft Green Camping wie es aussieht bei seehr viele Menschen den Nerv , Leute die nicht gerne auf alte Steaks und Kotze treten um zu ihrem zu Zelt laufen. Und eine Wanderung zum Dixie Klo,das wie immer ekelig und zu spät/garnicht geputzt - einfach unbegehbar, ist antritt.
Wie es scheint-- sehen das eine große Menge Besucher ähnlich. Wir waren im ersten Jahr bei Green Camping schon dabei, da hieß es noch "Rentner Camping" - aber schaut - die Tendenz geht ganz offensichtlich in diese Richtung.
Da muss der Veranstalter reagieren und nicht nur lakonische Kommentare ablassen.
Herrlich :)"de schnäller isch d'gschwinder"
Klagen, ernsthaft?
Ich habe grad kein Ticket zur Hand, aber soweit ich weiß, steht dort grundsätzlich drauf, dass kein Anspruch auf Überlassung eines Campingplatzes besteht. Von einem Recht auf Green Camping ganz zu schweigen.
1. Die Zugangsberechtigung - in Form eines gültigen Festivalarmbandes - ist bei jedem Betreten des Camping-Geländes vorzuzeigen. Mit dem Erwerb der Zugangsberechtigung ist kein Anspruch auf eine bestimmte Campingfläche verbunden. Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt maximal 2 Quadratmeter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen