Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
k-dawg schrieb:
Metalhead schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!

DITO

aaaaaaalso ich hab letztes jahr AC/DC live gesehen, wie flo schon geschrieben hat wurde bon scott ersetzt, wenn angus natürlich nicht mehr dabei wäre, dann könntest es vergessen......
aber den schlagzeuger, den 2.gitarristen sowie den bassisten kannst nach belieben austauschen.......ehrlich, die stehen nur da auf nem fleck bewegen sich keine 2 mm und es würde niemanden auffallen.........
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Na ja, Fans würde sowas wohl auffallen, oder? Aber was bringen die Diskussionen ala "Ja, das sind gar nicht mehr die echten..."? Deswegen ist es doch trotzdem besser eine super Band mit abgeänderter Besetzung zu sehen, als gar keine, oder eine schlechte in Originalbesetzung.
Oder wer hat Manson letztes Jahr ausfallen lassen, weil Ramirez nicht mehr dabei war?
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mannheim
Ich denke mal, das die Gunners raus sind, das Ganze dauert einfach viel zu Lange, müssten schon längst bestätigt sein!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Lomosch schrieb:
Ich denke mal, das die Gunners raus sind, das Ganze dauert einfach viel zu Lange, müssten schon längst bestätigt sein!

Nach noch sämtliche Alternastage-Heads offen sind und man für die Center noch einen Head und einen Co-Head braucht, stehen noch einige Bestätigungen relativ spät an.
Immerhin werden meistens die Heads als erstes bekanntgegeben...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Baerb_l schrieb:
Lomosch schrieb:
Ich denke mal, das die Gunners raus sind, das Ganze dauert einfach viel zu Lange, müssten schon längst bestätigt sein!

Nach noch sämtliche Alternastage-Heads offen sind und man für die Center noch einen Head und einen Co-Head braucht, stehen noch einige Bestätigungen relativ spät an.
Immerhin werden meistens die Heads als erstes bekanntgegeben...

stimmt, weil dies einfach das einfachste ist so den kartenvorverkauf anzukurbeln.......
ich bin echt verdammt gespannt was da noch kommen wird....

EDIT: vor allem sind es "nur" noch 4 monate, da sollten eigentlich die verhandlungen mit den "grossen" abgeschlossen sein.....
 
O

oidi

Metalhead schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf die "Axl-Rose" Band... des hat doch mit den Gunners nix mehr zu tun. Wär ja ungefähr genau so wie wenn bei AC/DC nur noch Angus Young übrig wäre... n Witz!

Findsd dass das n witz wäre?
find ich nicht!
so leid es mir auch tut wenn ich dass jetzt sagen muss (slash sei mir nicht böse) sind buckethead und robin fink sicher NICHT schlechter auf ihrem instrument als slash!
der unterschied ist halt die peronality, da wird einfach niemand an slash rankommen!
Nur: Das ist keine verdammte Axl Rose Band wie oft muss ichs noch sagen: meiner meinung nach ist axl nicht die herausragende perönlichkeit in der neuen besetzung, da seine stimme auch um 10 jahre älter geworden ist (und damit auch um einiges versoffener)!
Aber guns n roses bleieben guns n roses!
auch mit velvet revolver ists dasselbe: da geht einfach axl ab!
beide bands werden nie so gut seinn wie es dIE EINE war aber musikalisch gibts daran NICHTS UND ZWAR GAR NICHTS AUSZUSETZEN!
man muss sich auch mit etwas nicht so gutem zufrieden geben und seit froh dass alle leute der ehemaligen gunners wieder spielen, so hat die jugend und damit meine ich die 12-17 jährigen auch eine chance die gunners zu hören, wenn auch nicht in originalbesetzung!
so das musste einfach mal aus mir raus! :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@oldi:
Musikalisch hat auch keiner was gesagt. Aber da könnte man genauso gut (man entschuldige mir den Vergleich) eine Schülerband auf die Bühne stellen, die sich Guns'n'Roses nennt und auch die alten Lieder spielt...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
oidi schrieb:
Metalhead schrieb:
seit froh dass alle leute der ehemaligen gunners wieder spielen, so hat die jugend und damit meine ich die 12-17 jährigen auch eine chance die gunners zu hören

Sind eben nicht mehr die Gunners sondern nur noch Rose. Slash ist für mich ein viel wichtigerer Bestandteil von GNR gewesen, da er mit seinen Soli und seiner Art Gitarre zu spielen die Musik geprägt hat,. Das ist wie mit Wes Borland und LimpBizkit. Man hört einfdach das er fehlt, und deswegen hört man auch nicht die Gunners sondern die Axls oder so.
 
O

oidi

ich meine damit velevet revolver und die gunners!
beide bands spielen auch die alten songs!
auch steven hat erst vor kurzem nen gig gehabt und es war anscheinend n irre spass die alten songs zu hören!
das meine ich mit "chance die gunners zu hören"
 
O

oidi

ob sie headlinern oder nicht ist mir wurst ich will die gunners (songs) hören und dabon jede menge!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich will auch die Gunners und ich kann mir nicht vorstellen, sollten sie kommen, dass sie nicht Head sind.