Guns N' Roses R.I.P./R.A.R Headliner ?!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
oidi schrieb:
ich meine damit velevet revolver und die gunners!
beide bands spielen auch die alten songs!
auch steven hat erst vor kurzem nen gig gehabt und es war anscheinend n irre spass die alten songs zu hören!
das meine ich mit "chance die gunners zu hören"

Lasst euch von den Gig-Pics von Adler's Appetite auf
www.gunsnroses.de überzeugen!
Und wenn's auch nur Steven war, irgendwie war es halt GnR...
weil schon die Songs so geil sind!!!
Und Velvet Revolver: Für jeden Rockfan (auch nicht Gunners) müsste es ein Muss sein Slash live zu erleben. Da ich das Vergnügen noch nicht hatte:

Gunners für RIP 04!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Punisher schrieb folgendes:

Guns N' Roses Headliner am Freitag?

Die Gerüchte verdichten sich, dass Guns N' Roses der dritte Headliner für Rock am Ring und Rock im Park werden.

In den verschiedenen Guns N' Roses Fanforen tobt momentan der Bär. In zwei unterschiedlichen Foren ist die Rede von einem Auftritt der Gunners am Ring und im Park. Kid Rock soll laut diesen Quellen übrigens den Platz des Co-Headliners übernehmen.

Laut einem Fanforum soll Andre Lieberberg die Gespräche mit der Band bestätigt haben. Man warte allerdings noch auf eine offizielle Bestätigung seitens der Band.

Weiterhin gibt es Spekulationen darüber, dass Evanescene, die ja auch schon seit einiger Zeit in unserer Gerüchteküche verweilen, die Band auf der Tour supporten soll.

Nichts genaues weiss man also mal wieder nicht. Sobald sich das ändern sollte, werden wir euch wie gewohnt hier darüber informieren.

hab ich grad auf ringrocker gefunden
Guns N' Roses brauch ich irgentwie nich aber jedem das seine ...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das wäre dann die kopie dessen, wie es 2001 geplant war, nur dass dort limp bizkit noch dazwischen waren.

fänd ich schon genial.

kid rock macht ne hammer live show, und bei den gunners...nja, is denk ich einfach pflicht, sie mal gesehen zu haben. :)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Servus Zusammen,

Wenn die Gunners kommen würden, wäre das absolut genial. Klar, das sind nicht mehr die "Ur" Guns n Roses, aber trotzdem ein absolutes Must in der Rockgeschichte.
Ich hab das Glück gehabt die "neuen" GNR 2002 auf dem Pukkelpop Festival zu sehen. Die waren Live der absolute Burner. Ich habe noch nie eine Band gesehen die live so gut spielen konnte wie die ( und gesehen hab ich schon einige). Vielleicht hatten sie nicht die beste Show, oder die coolsten Pyros, aber sie haben jede Note getroffen, sogar Axl...
Axl Rose, bestimmt einer der charismatischsten Frontmen überhaupt, hat sich in all den Jahren kaum verändert, immer noch wild and reckless. Nur seine Stimme ist wesentlich besser und klarer geworden!

Slash und Duff sind nicht mehr dabei, klar! Aber Buckethead und vielleicht auch Robin Finck, so seltsame Freaks sie auch sein mögen, sind technisch einfach perfekt.
Man sollte auch nie vergessen, dass GNR ständig sein Lineup gewechselt hat: Tracy Guns, Izzy Stradlin, Stefen Adler und schließlich Gilby Clarke, der wohl letztendlich bei Axl den Totalumbau der Band provoziert hat.

Das einzige Problem mit den Gunners bzw. Axl ist seine absolute Unzuverlässigkeit. Man kann immer erst glauben, dass sie kommen, wenn sie auf der Bühne stehen ( mit mind. 2h Wartezeit vorher...) 2001 war so eine Sache, wenn Buckethead wirklich krank war, dann kann man da zumindest keinen Vorwurf machen... bei anderen Vorfällen jedoch....

Anyways, sobald die Gunners offiziell bestätigt sind, bin ich der erste der ein Ticket kauft; Glauben tu ich es jedoch erst wenn Sie auf der Bühne stehen...

P.S. Egal wer vor den Gunners kommen sollte, Kid Rock, oder Nickelback ( das ist wohl wahrscheinlicher...) beide sind live ebenfalls hervorragend. Kid Rock durch die absolut fette Show und Nickelback durch 100% Rock (trotz Spiderman Single)...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Wie schaut des da eigentlich mit den Songrechten aus?
dürfen die "neuen" überhaupt alle Songs spielen die die Gunners früher spielten?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
die rechte sind meines wissens nach geteilt, d.h. jeder darf sie spielen.
velvet revolver spielen sie ja auch.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Slash?! der hatte doch Slashe´s Snakepit oder?
und da Duff hatte auch irgend ne andere band.
die Bandmitglieder ham sich doch zwischen den beidn aufgeteilt, kam mir zumindest so vor.
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Velvet Revolver besteht aus:

Scott Weiland - Vocals
Slash - Guitars
Duff McKagan - Bass, Vocals
Matt Sorum - Drums, Vocals
Dave Kushner - Guitars, Vocals
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
naiiiiin!!! echt oder was?
des is ja sau geil, wie sind die so? seit wann gibts die? wie kam es dazu das die sich zusammen getan haben`?
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Schau mal unter www.velvet-revolver.com, da gibt es glaube ich auch ne Bandbiografie. Ich habe bisher auch noch nichts von denen gehört. Das erste mal bei den ringrockern im Forum.
 
O

oidi

antwort auf die frage: wer darf was spielen?
antichrist schrieb:
Ja, Axl hat ja die Rechte!
axl hat die rechte für den namen guns n roses!
es gibt heute guns n roses, velvet revolver, und steven adlers band!
diese 3 bands bestehen aus den URMITGLIEDERN von guns n roses, wobei jede der 3 bands eigene songs hat, jedoch auch alle 3 bands alle alten songs spielen dürfen und auch spielen!