Hooch
Ebenezer Hooch
Medaillen sind glaube ich grundsätzlich nur für Eggis, Nicos und Marvins reserviert. Da kannste machen wasde willst :/
Jeder braucht einen weißen Wal in seinem Leben. Die Medaille ist meiner.
Medaillen sind glaube ich grundsätzlich nur für Eggis, Nicos und Marvins reserviert. Da kannste machen wasde willst :/
+1Kennt jemand jemanden, der noch ein günstige(re)s Ticket abzugeben hat?
ich glaub 2€ oder man kann ne flatrate fürs wochende buchen. dass sind aber keinen normalen klos sondern irgendein projekt (weiß nicht mehr wofür)... dort kann man auch unterschiedliche zeitungen von stern bis playboy ausleihen damit man aufm klo was zu lesen hat...Wisst ihr was die Bezahltoiletten kosten?
"lesen"dort kann man auch [...] playboy ausleihen damit man aufm klo was zu lesen hat...
.
Das wichtigste hast du natürlich direkt vergessen aufzuzählen....Überhaupt gibt es am Highfield einfach so viele schöne Details zu entdecken. Die Dekoration auf dem Konzertgelände, oder die verschiedenen food Stände, die alle biologische bzw. regionale Produkte anbieten.
Wassersport am See, usw...Ich kann es einfach nur wärmstens empfehlen.
nennt sich "Goldeimer"Die Flatrate ist für so Naturklos, die aber echt verdammt sauber sind. Funktionieren ohne Wasser, auf den Unrat werden Späne draufgekippt. Fand ich klasse letztes Jahr !
is doch noch 2,5 Monate hin, glaub jetzt bekommst noch kein supergünstiges ;)
Die gehört mir. Da muss ich nicht mehr nach Hause fahren! :)Brauch ja noch ne Medaille :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen