Ist hier eigentlich jemand am Highfield dieses Jahr?
Das riecht nach einem Treffen!!!!Ist hier eigentlich jemand am Highfield dieses Jahr?
Ja, freu mich auch. Am Sonntag früh ins Bett
Ja, freu mich auch. Am Sonntag früh ins Bett
mind. seit 2016 :)Seit wann gibt es denn dort die Beach Stage?
Weiß nicht, wie ich das GNAA deuten soll, aber ich freu mich auf jeden Fall über die DonotsDonots und Montreal für Bad Religion und Turbostaat beim Highfield. GNAAAAAAAA
Die frage ist halt auch: wie viele acts bekommste jetzt noch 2 wochen vorher...Hätte ich nicht so Bock auf Festival, würde ich mein Ticket wohl noch hergeben. Drücke aber dieses Jahr auch noch ein Auge zu, Corona und so. Haben ja echt viele Bands ihre Tourneen noch verschoben und zur Zeit des Bookings war ja auch ned sicher, was alles geht und ob es überhaupt lohnt. Da ist es logistisch bestimmt besser, deutsche Acts zu haben. Sollte sich das Line-Up aber so verfestigen auf die nächsten Jahre, wäre das schon frech und auch nicht eines Highfields würdig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen