Lies dir dazu mal diesen thread durch, dann kannst du das besser nachvollziehen ;)
Lies dir dazu mal diesen thread durch, dann kannst du das besser nachvollziehen ;)
:smt043 der Titel von dem Mädel.... herrlich ..... :smt043
hab ich mich gefühlt als würd ich total glänzen wenn ich alle andern so angschaut hat
ich bin auch ein jeden tag duscher... stellt euch mal vor euch spricht eine an un d geht mit euch ins zelt und muss dann zurückspringen vor lauter gestank...
außerdem is es geil auf nem festival geduscht rumzulaufen..immer wenn man sich irgenwie ungut fühlt hilfts..is sehr produktiv auf nem festival...
Ich versuche jeden Tag zu duschen! Und was ist am anstehen so schlimm? Ob ich jetzt auf dem Campingplatz hock und Bier trink oder mich ne halbe Stunde vor die Dusche stelle und Bier trink ist doch egal.
ich bin auch ein "jeden Duscher" (aber uch der einzige in unserer Gruppe). Aber das anstehen nervt mich schon echt immer etwas :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen