Schon ausprobiert, wie lange die Batterien halten?
Bin ich jetzt auch stark am überlegen...
@Sam:
Ein Gegenmagnet oder Karabinahaken ist aber nicht dabei, oder?
darf ich auch noch fragen, wo du die Batterien bestellt hast? Der preis is nämlich ziemlich gut, da würd ich dann wohl auch zuschlagen...
Danke!
@Sam:
Ein Gegenmagnet oder Karabinahaken ist aber nicht dabei, oder?
darf ich auch noch fragen, wo du die Batterien bestellt hast? Der preis is nämlich ziemlich gut, da würd ich dann wohl auch zuschlagen...
Danke!
doch ist alles dabei :) wenn du willst kann ich dir auch mal ein Foto schicken :)
schau ma Hier :) (jaja schon wieder Ebay :) ) sind dann bei 1,09 aber ohne versand
Das ist echt ne Überlegung wert, wie lange sind denn da die Lieferzeiten?
Perfekt! Danke :)
Bestell ich jetzt, dann müsste der noch rechtzeitig kommen...
€: Die müssten doch auch passen, oder? Da hab ich nämlich noch nen Gutschein rumliegen... ^^
http://www.pearl.de/a-PX5742-5512.shtml?query=mono+d
so, auch einen gekauft sam, du solltest vom Hersteller Provision verlangen
Ventilator hab ich über Ebay bestellt, weil bei Amazon iwer den Letzten für 20€ abgegriffen hat
Wer liefert nicht in die Schweiz?
Amazon liefert den nicht in die Schweiz. Habe vorhin alles schön ausgefüllt und dann kam diese Meldung.
Amazon liefert den nicht in die Schweiz. Habe vorhin alles schön ausgefüllt und dann kam diese Meldung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen