Hooch
Ebenezer Hooch
Sofort alles löschen! Man könnte glatt den Verdacht haben, dass Festivalgänger sich waschen würden.
Jeden Tag Haare waschen ist sowieso ungesund...
Woher willste wissen, dass ich meine Haare jeden Tag wasch?
Wenn du net übermäßig harten Sport machst, bei dem du schwitzt wie n Schwein reichts locker alle 2-3 Tage. Anders mach ichs auch nicht..
Duschen ist natürlich was andres, da find ich jeden Tag nicht unbedingt ungewöhnlich
Duschen ist natürlich was andres, da find ich jeden Tag nicht unbedingt ungewöhnlich
Wenn du nur mit Wasser duschst ist das sicherlich okay. Solltest du immer Duschgel (am besten parfumiertes) verwenden ist es erstmal eine Katastrophe für deine Haut.
Also - Morgens duschen muss schon irgendwie sein. Nach einem Tag an den Bühnen, einer Nacht, in der man sich immer mal wieder das Bier irgendwo rüberschüttet und schlafen in einem Zelt, dass sich ab und an wie ein Biotop anfühlt!!! Und bezüglich der Wartezeiten an den Duschen - ich habe da schon echt tolle Leute kennengelernt, mit denen wir dann Abends an den Bühnen Party gemacht haben - man muss nur wissen, wie man so eine Zeit verbringt...
da sind sich die (Neu-)Ulmer einig
@ Rocklady Dann hoff ich ja, dass wir uns mal an den Duschen treffen - sagt ja keiner, dass man Morgens noch kein kleines Bierchen trinken darf!!!
Gern, Konterbier is immer gut
zählt die Bierdusche auch zu duschen ? ;)
Also - Morgens duschen muss schon irgendwie sein. Nach einem Tag an den Bühnen, einer Nacht, in der man sich immer mal wieder das Bier irgendwo rüberschüttet und schlafen in einem Zelt, dass sich ab und an wie ein Biotop anfühlt!!! Und bezüglich der Wartezeiten an den Duschen - ich habe da schon echt tolle Leute kennengelernt, mit denen wir dann Abends an den Bühnen Party gemacht haben - man muss nur wissen, wie man so eine Zeit verbringt...
(Neu-)Ulmer = Beschde
(Neu-)Ulmer = Beschde
Noch ein Schwabe???
(Neu-)Ulmer = Beschde
Noch ein Schwabe???
Schwaben = beschde
(Neu-)Ulmer = Beschde
Noch ein Schwabe???
Schwaben = beschde
Noch ein Schwabe???
Schwaben = beschde
wird ja richtig familiär hier
Schwaben = beschde
Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! Wie wärs????
Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! Wie wärs????
kommt drauf an in welchem nein geht leider nicht bin schulisch noch ziemlich beschäftigt
ich wär ja eher für mittwoch vor rip vorglühen im gindele
kommt drauf an in welchem nein geht leider nicht bin schulisch noch ziemlich beschäftigt
ich wär ja eher für mittwoch vor rip vorglühen im gindele
Das wär natürlich auch eine Option!!! Ich arbeite aber am Mittwoch noch - wir können ja am Montag oder Dienstag nochmal über das Thema sprechen - da ist die Planung dann schon etwas sicherer. Würde mich echt freuen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen