I'm with stupid - Runde x

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Huch, gerade festgestellt, dass ich ja die letzte Runde vor 7,5 Jahren gewonnen hatte... dann starte ich doch gerade den Comeback-Versuch. Unter zehn Teilnehmern mache ich mir jedoch keine Mühe mit einer Auswertung.

PS: Die Frage "Wie alt wird Hugh Hefner" aus der zweitletzten Runde hat niemand richtig beantwortet. Gerade mal zehn Monate nach der Fragestellung hat ihn das Zeitliche gesegnet.

Wer mitmachen möchte, aber nicht weisst, was der Sinn des Spiels ist bzw. wie es funktioniert, kann dies gerne auf der ersten Seite nachlesen.

Comeback von des Parkrockerspiels "I'm with stupid"
Runde 1

Ich aktiviere sogleich die Kot- und drölf-Regel!!

1. Seit der letzten Runde I'm with stupid (Dezember 2016) hat sich in der Welt einiges verändert. Manches zum Guten, manches zum Schlechten. Welche Veränderung ist am negativsten?

2. Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10

3. Wer wird Headliner bei Rock im Park 2025 (neben Slipknot. Slipknot = 0 Punkte)

4. Wer sollte Biersponsor bei Rock im Park werden?

5. Welche/-n Parkrocker/-in, der/die nicht mehr aktiv ist, vermisst du am meisten?


Antworten per PN an mich. Wenn bis Ende nächste Woche nicht mindestens zehn Antworten kommen, wird der Comeback-Versuch abgeblasen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Sensationelles Comeback des sagenumwobenen Parkrocker-Spiels "I'm with stupid". Sage und schreibe 20 Teilnehmende aus der ganzen Welt (na ja, zumindest aus dem DACH-Raum) haben teilgenommen und warten nun gespannt auf die Auswertung der ersten Runde:

Auswertung Runde 1

1. Seit der letzten Runde I'm with stupid (Dezember 2016) hat sich in der Welt einiges verändert. Manches zum Guten, manches zum Schlechten. Welche Veränderung ist am negativsten?

13​
Aufstieg der AFD / Rechtsruck / Nazis are back etc.
2​
Döner-Preiserhöhung
2​
Russische Invasion in der Ukraine / Russland
1​
Ampel-Regierung
1​
Klimawandel
1​
zu viele neue User

2. Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10

4​
Drei
4​
Fünf
4​
Sechs
3​
Sieben
3​
Acht
1​
Zwei
1​
Zehn

3. Wer wird Headliner bei Rock im Park 2025 (neben Slipknot. Slipknot = 0 Punkte)

7​
Die Toten Hosen
3​
Metallica
3​
Volbeat
2​
Bring Me The Horizon
1​
Blink-182
1​
Ghost
1​
Iron Maiden
1​
Muse
1​
The Prodigy

4. Wer sollte Biersponsor bei Rock im Park werden?

5​
Augustiner
2​
Bayreuther (Hell)
2​
Mönchshof
1​
Egal, hauptsache kein Becks
1​
Gösser
1​
Grüner
1​
Krombacher
1​
Oberbräu Hell
1​
Oettinger
1​
Paulaner
1​
Schanzenbräu
1​
Spalter
1​
Tegernseer
1​
Warsteiner

5. Welche/-n Parkrocker/-in, der/die nicht mehr aktiv ist, vermisst du am meisten?

4​
Balu
3​
Keinen/niemanden
3​
rebeccatwloha!
2​
andreasmeister1 / der Typ mit den Holzapplikationen im Auto
1​
Bin zu neu für diese Frage
1​
D_W_D_M
1​
einsiedler :-k
1​
Guadalajarena
1​
JackDaniels
1​
kartoffel
1​
Keine Angabe
1​
TheEmperor :-k

Das ergibt für Runde 1 folgende Zwischenrangliste:

1​
Cunego
30​
2​
Alphawolf
29​
3​
DuckieW
29​
4​
Gledde
27​
5​
Die Toten Hasen
26​
6​
newmichael
26​
7​
parkrocker92
25​
8​
hoppel-hoppel
24​
9​
arm3nia
23​
10​
Gunga
23​
11​
vorsicht_bissig
23​
12​
Fatbot
20​
13​
thedoomass
20​
14​
GodFather
16​
15​
Rock'n'Rolla
16​
16​
Toxicity
14​
17​
Mad_Mahoney
12​
18​
rebeccatwloha!
12​
19​
HackstockNBG
10​
20​
Kewinowitsch
9​
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Meine Güte, das schaut ja scheusslich aus. Xenoforo ist wohl das "Microsoft Word" der Forensoftware. Einfach mal alles ein wenig verschieben....

Egal, keine Zeit für Kosmetik. Auf zum Atem - Runde 2!

1. Welches ist das beste Sternzeichen?
2. Wo möchtest du niemals Urlaub machen?
3. Wer wird Europameister?
4. Wie oft wechselts du während eines Rock im Park-Wochenendes (Donnerstag bis Montag) die Unterhosen?
5. Welches ist der/die coolste Teletubby?

Nochmal als Erinnerung an alle: Es gibt bei diesem Spiel keine falschen Antworten (ausser "Kot" und "drölf" und speziell benannte Beispiele wie bei der Frage 3 der vorherigen Runde "Slipknot"). Die Antworten müssen denn auch nicht der eigenen Meinung entsprechen. Die Antwort soll die sein, von der ihr ausgeht, dass die Mehrheit dies nennt.

Deadline: Wir werden sehen. Irgendwann nächste Woche.

Die Teilnahme ist auch für User/innen erlaubt, welche die erste Runde verpasst haben. Die Gewinnchancen sind natürlich entsprechend geringer.
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn das nicht @TheEmperor war, bin ich enttäuscht

hab ja gar nicht mitgemacht, find ich aber eine gute Meinung!

Wollte jetzt Runde 2 mit einsteigen aber hab gar net mehr gechecked dass eine Gesamtrunde über mehrere runden geht.. wieviele eig.?

und nett dass mich eine person vermisst... aktiv bin ich aber trotzdem noch :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
hab ja gar nicht mitgemacht, find ich aber eine gute Meinung!

Wollte jetzt Runde 2 mit einsteigen aber hab gar net mehr gechecked dass eine Gesamtrunde über mehrere runden geht.. wieviele eig.?

und nett dass mich eine person vermisst... aktiv bin ich aber trotzdem noch :mrgreen:
Mach mit! Bin jetzt auch erst in Runde 2 eingestiegen :)))
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
926
Alter
36
Ist hier eigentlich die Strategie zu warten bis sich Frage 3 von selbst beantwortet? :-k 😜
 
  • Haha
Reaktionen: DuckieW

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
'Irgendwann nächste Woche' ist noch lange nicht vorbei. Da fehlen noch einige Mitspieler aus Runde 1
 
  • Like
Reaktionen: Cunego