Internationaler Fußball

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Naja, trotz bescheidenem CL-Halbfinale (wo er noch dazu einfach nicht fit war), sind 46 Ligatore trotzdem eine Hausnummer, die man einfach nicht ignorieren kann. Dass CR7 da ständig auftaucht, versteh ich aber auch nicht ganz. Das hätten andere mehr verdient gehabt.

€: Nichts desto trotz: MUSS Ribery werden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich zietier mich mal selbst:

Ich auf Messi oder Ronaldo, auch wenn´s mir nicht passt!

Der Haufen von der UEFA ist einfach so unglaublich ausrechenbar... Für mich steht´s fest, das Ding gewinnt Messi oder Ronaldo. Kann mir nicht vorstellen, dass Ribery da ne Chance hat. :roll:

Meine Meinung ist zwar genau das Gegenteil, aber das wird von der UEFA wohl kaum einen interessieren... ^^
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Bin der Meinung, dass obwohl Messi und Ronaldo beide eine starke Saison gespielt haben, die 3 letzten Schweini, Ribery und Müller sein sollten!
So eine grandiose Saison wie die drei gespielt haben, sollten die den Titel unter sich ausmachen...die jetzige Nominierung ist ja geradezu lächerlich!
Würde es Ribery gönnen, aber nachdem mich die UEFA mit 2 der letzten 3 schon wieder böse überrascht hat, glaube ich, dass es Messi wird...War ja jetzt ein Jahr mal nicht dran...
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.075
Reaktionspunkte
806
Alter
47
Ort
Nürnberg
Kann mich da Euch allen nur anschließen. Europas Fußballer des Jahres 2013 Jahres KANN nur vom Triple-Sieger kommen, alles andere wär' echt ein Skandal.

Naja, schau mer mal, was unsere Freunde von der UEFA draus machen...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
rein vom spielerischen her müsste es nach dieser saison ribery werden...nicht weil er vom triplesieger kommt, sondern weil er einfach ne überragende saison gespielt hat und in meinen augen der beste bei bayern war und es immer aufgefallen ist,wenn ribery nicht gespielt hat...auch wenns niemand hören will: bayern ist sehr abhängig von ribery, weil er der einzige ist, bei dem man den nächsten schritt einfach nicht absehen kann.
vom verhalten her und fair play und so weiter (gehört auch alles zu nem überragenden fußballer) kann man ribery so einen preis nur sehr schwer verleihen.
versteht mich nicht falsch: sogar ich als dortmunder sehe diesen kleinen franzosen sehr gerne spielen wegen seiner dynamik,spielstärke und diesen überraschenden aktionen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Nochmal Ronaldo.
Schönes Ding von ihm da gestern Nacht, aber dieser arrogante Jubel in Richtung Mourinho geht gar nicht. Hoffentlich dürfen wir die in der CL zerlegen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Schön auch wie er mit dem Fan umgegangen ist, muss man auch mal erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Da wir die genauen Hintergründe zum Beef zwischen Ronaldo und Mourinho nicht kennen, würde ich mich da mit den Kommentaren zurückhalten. Mou ist auch kein Heiliger.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
wusste grad nicht so ganz in welchen thread ich das posten soll...dabei lags auf der hand:

"illertissen spielt internationaaaal!" :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

großartiger typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
:smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
wusste grad nicht so ganz in welchen thread ich das posten soll...dabei lags auf der hand:

"illertissen spielt internationaaaal!" :lol:

großartiger typ

haha! und jetzt schau ich grad den "newsflash" vom fcn und erfahr, dass der fv ilertissen am mittwoch gegen die u23 in nbg. spielt...ob er wohl dabei ist :D?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
So, zur Abwechslung mal ein wenig Gossip, dass die Kinnlade runterklappt: "Sport1" berichtet, dass Mario Balotelli im schweizerischen Lugano war - warum auch immer. Dort fuhr er auf der Piazza Rezzonico mit einem roten Ferrari vor und wurde von Schaulustigen bedrängt. Nachdem Balotelli den Wunsch nach Fotos und Autogrammen abgelehnt hatte, wickelten die Fans den Boliden von Italiens Lieblings-Skandalnudel akribisch in Toilettenpapier ein. Balotelli musste sich schließlich vor der Rückfahrt mühevoll den Weg auf den Fahrersitz freirupfen. Was den englischen Medien bei dieser Story wohl ganz wichtig ist: Balotellis neues Hausschwein "Super" soll bei dem Zwischenfall komplett unversehrt geblieben sein.

:lol: Passt iwie, dass es ihn erwischt...

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg

Who cares?

Herrlich dieses ewige CR7 rumgehate, selbst der letzte Barca Troll sollte sich doch schon mit Cristianos Persönlichkeit abgefunden haben.

Ich mag Ronaldo so wie er ist und deshalb auch seine pure Offenheit.
Wäre ja auch langweilig wenn es nur solche "Ich-erzähl-der-Welt-was-sie-hören-will" Spieler geben würde. (Deshalb auch ein Herz für Balloblödi <3)
Wenn er der Meinung ist ein Spieler von höherem Wert als Bale zu sein, warum dann nicht mal die Klappe aufreisen, gerade in einer Zeit wo sich Real sowieso Gedanken über Transfers mit genau dementsprechend hoher Summen machen sollte.

€: Achja der letzte Satz aus der Blöd ist auch wieder allerliebst, ich leg selbstverständlich auch Wert darauf vier Nuller mehr zu verdienen als der Typ, der beim Konkurrenz-Unternehmen den selben Job macht wie ich. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: