Internationaler Fußball

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Abgesehen davon erkenne ich auch nirgendswo Quellenangaben oder sonstwas. Solche Meldungen gehören verboten. Jämmerliche Hetze.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Schonmal dran gedacht, dass ein Forum auch zum Meinungsaustausch dienen könnte?
Man könnte genauso fragen, warum du das hier postest und deine Meinung drüber abgibst? Mach das doch auf der Bild Seite...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ach ich darf nix von der Quelle posten weil da stört sich wieder jmd. an der Quelle.

Hat niemand gesagt (mit "verboten" meine ich Veröffentlichungen solcher unnötigen Texte per se). Im Artikel steht, dass Cristiano Ronaldo beleidigte Leberwurst spielt und das hohe Angebot für Bale nicht akzeptiert, weil es ihn weniger wertvoll darstellen würde, jedoch wird wiederum NIRGENDS ein Zitat von ihm annähernd in die Richtung des Themas aufgelistet. Darum geht es mir. Der Schreiber des Artikels hat sich nunmal wieder was aus den Fingern gesaugt, um das superduperunsympathische Image des CR zu festigen - warum auch immer. Das Sommerloch ist eigentlich schon überwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Haha bist du lustig. Ich verlinke auf der Bild Seite auf deren eigenen Artikel. Komiker. Ne, wenn man schon über die Bild schimpft dann doch wenigstens konstruktiv und das macht nun mal auf der Bild Seite mehr Sinn als hier.

Außerdem nervt es tierisch dass man hier ständig auf alles achten muss. Ach ich darf nix von der Quelle posten weil da stört sich wieder jmd. an der Quelle.

Warum reg ich mich überhaupt auf? Weil mir das Forum mal was bedeutet hat. Mittlerweile ist es mir aber sch.. egal. Aber langsam sch... ich drauf.

Wow! Und jemanden hat gemeint das ich empfindlich bin...:lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt pass mal auf:

Du postest was, andere haben ne Meinung wie du und das passt dir nicht! Dann drehst dir das so hin, dass ja alle so böse sind und nur auf dich losgehen und DANN bringst du so ne Ansage?!? Sag mal geht´s noch? Ich hab mich ja bisher bemüht, immer sachlich zu bleiben und dir auch ne normale Antwort zu geben oder Fragen zu beantworten... Aber jetzt reichts mir auch!

Ich weiß ja nicht, was bei dir schief läuft, aber du hast dir jetzt nen Platz auf der Ignore verdient...

Tschüss... :roll:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
In 2 Stunden gehts mit United gegen Chelsea das erste Mal in dieser Saison richtig zur Sache. Bin sehr gespannt!