bei allen lobeyhyhmnen sollte mal nicht vergessen werden, was sich so an kritik sammelt. der spiegel hat das mal zusammen gefasst
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674618,00.html
gerade für mich scheiden da in diesem Punkt die Apple-Computer aus, da ich gerne auch mal Spiele zock, die vom Casual-Bereich weggehen, und die laufen oft auf Apple eben nicht.gfc schrieb:[...]Spielen, Videos anschauen, Spielen, Musik hören, Spielen.. aber nichts, wofür man zwingenderweise ein Notebook bräuchte.
Wenn ich heutzutage im Zug rumschaue, dann seh ich sehr viele aufgeklappte Notebooks. Und bis auf die wenigen armen Seelen der Beratergilden und sonstigen Aussendienstarbeitenden machen die meisten genau etwas darauf: Spielen, Videos anschauen, Spielen, Musik hören, Spielen.. aber nichts, wofür man zwingenderweise ein Notebook bräuchte. Und genau das ist die Zielgruppe.
videos gucken und musik hören macht doch bei den ganzen Apple Restriktionen keinen Spaß. Allein die Tatsache, dass das Ding kein Flash kann und somit youtube flach fällt ist doch schon erbärmlich. Ich z.B. hör 90% meiner Musik auf youtube.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen