@unimpressive: hab da halt immer so ein mitteilungsbedürfnis :> und wenn ihr nur mittelmäßig betrunken seid..
Möchte auf jeden Fall bei dem grandiosen Bier X-Change teilnehmen!!
dann aber schön brav vorher anmelden...: thread
du musst dem parkrocker92 ne pn schreiben ;)
geiles Video, nua heuer werden wia a bissl mehr sein Aus dem Video raus, hör ich überwiegend Deutsche Leutchen... kommen Österreicher auch? Will nicht wieder allein, als Schluchtenscheißer beschimpft werden
Ob ichs zum Treffen schaff weiss ich nicht, sicher ist aber: Ich bin für 90 Euro dabei :)
Bring mich einer der Colos-Camper doch bitte mal per Mail auf den aktuellen Stand. Danke!
geiles Video, nua heuer werden wia a bissl mehr sein Aus dem Video raus, hör ich überwiegend Deutsche Leutchen... kommen Österreicher auch? Will nicht wieder allein, als Schluchtenscheißer beschimpft werden
Ich hab einen tollen witz für dich: !!! Was spielt ein schweizer ??? Schluchten ball die spielen ihre bälle drüber !!
Ich hab einen tollen witz für dich: !!! Was spielt ein schweizer ??? Schluchten ball die spielen ihre bälle drüber !!
Hää?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen