Stadtführung in Fürth? So verzweifelt bin ich dann doch noch nicht *duckundrenn*
Ne in Nürnberg. Wobei Fürth auch schöne Stellen hat. Man kann sie an einer Hand abzählen aber es gibt sie
Stadtführung in Fürth? So verzweifelt bin ich dann doch noch nicht *duckundrenn*
Wo willst Du Dir eigentlich am Donnerstag Getränke besorgen?
Tankstelle.
Im Lotto gewonnen? Gib mir gefälligst was ab!!!! Für Donnerstag wird gleich eingekauft und am Freiag nochmal in die Stadt. Wer interesse an ner kleinen Stadtführung hat einfach melden.
Nur zur Info für Neulinge, ich wohne zwar in Stuttgart, geboren bin ich in Köln, aber ich hab 10 Jahre in Nürnberg und Erlangen gewohnt, studiert, als DJ gearbeitet und hab auch noch sehr viel im E-Werk in Erlangen gemacht (Vorstand, Organisation der Musikgalerie, Tanzwerk etc).
Ich kenne Fürth also, von daher nur ne Warnung an Aussenstehende ;)
naja hät mal kurz ne frage zu den PR-Tshirts.
Krigt ma ne Versandbestätigung wenn die abgeschickt sind?
Ich bin zum erstenmal RiP :) würde gerne mitmachen PArkrocktreffen !Wäre nett wenn mir jemand der schon mehrmals dabei war ...sein handy nummer geben würd ...
Wenn schonmal so viele Leute zusammen kommen, ich hätt da mal noch ein Anliegen
Watch this!
http://www.youtube.com/watch?v=q02J5Y-6SJ0[/url
Dafür müsste jeder ein (oder 2, falls wer anders seine vergisst) - geschlossene! - Bierdosen mitbringen.
Und dann heisst es:
Schütteln, Schütteln, Schütteln.....!
Achso, zur Koordination brauchts natürlich noch ein Megaphon, aber das wird eh irgendwer bei haben, nehm ich an :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen