icedearth
The American Dream
Kommst du denn dieses Jahr, Chris?? :)
Nein leider nicht. Meine Frau konnte kein Urlaub bekommen in Juni. Wir kommen erst im Oktober.
Kommst du denn dieses Jahr, Chris?? :)
Gibt ja auch noch das PR-Herbsttreffen... warum nicht im Oktober...?!Nein leider nicht. Meine Frau konnte kein Urlaub bekommen in Juni. Wir kommen erst im Oktober.
Gibt ja auch noch das PR-Herbsttreffen... warum nicht im Oktober...?!
Ist ja nich mehr lang hin von daher: möchte mir mal jemand erklären was dieses Snake-Pit ist?
ach so dann ist es doch nich so schlimm wie ich dachte Hab schon befürchtet da wird ein ganzer Bericht vom ersten Wellenbrecher abgetrennt so dass man nur bis 10-20m vor die Bühne kommt. Dann kann ich ja doch fast ganz vorne hin ;)Eine Art Steg im vordersten Wellenbrecher, der es der Band ermöglicht, ins Publikum zu laufen ;) In den von diesem Steg begrenzten Bereich kommt man nur mit dem Snake Pit Bändchen.
http://www.metal-hammer.de/news/mel...nakepit-auf-festivals-2014-zurueckkehren.html
Schau mir gerade als Einstimmung auf heute abend die Orgullo, Pasion y Gloria bluray an. Und ich brenne jetzt schon!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen