Liest sich im ersten Moment, als hätt ich ne Roboterstimme im Kopf. Falls sich das mit der Zeit legt, was ich mir gut vorstellen kann is es ne witzige Sache.
Bei mir auch so
Liest sich im ersten Moment, als hätt ich ne Roboterstimme im Kopf. Falls sich das mit der Zeit legt, was ich mir gut vorstellen kann is es ne witzige Sache.
Also vor allem die 400 wpm lesen sich durchaus angenehm finde ich. Könnte nur problematisch werden, wenn man mal nicht mitkommt und dann an nen bestimmten Punkt zurückspringen möchte.
Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass man da ja auch die Sprach auf Deutsch umstellen kann. Ich nehme an (hoffe), das hast du auch gemacht bei 400 wpm, oder? Das fand ich in Englisch dann doch etwas schwierig
So wie ich es verstanden hab, wird es auf dem Samsung S5 als erstes zum Einsatz kommen.Krass, sehr beeindruckend! Verstehe ich das richtig, dass es bis jetzt nur diese Testseite gibt, oder gibts da auch schon ne App, womit man dann bspw Ebooks lesen kann?
Ihr seid die Crowd, wir sind die Reporter. Zusammen sind wir Krautreporter.
Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten. Werbefrei, gemacht für das Internet, gegründet von seinen Lesern.
Jeden Tag mit vier ausführlichen, möglichst multimedialen Beiträgen von tollen Autoren. Emotional, relevant, journalistisch. In enger Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern. Auf einer modernen, leicht zu bedienenden Seite.
http://www.sueddeutsche.de/digital/hype-um-smartphone-app-yo-yo-yo-1.2007964
Weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll.
Geil! Wie kriegt man "Over" hin? Das klappt bei mir nicht. Kriege es nur bei AZERTY hin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen