Ja auf Rock im Park soll das schon das ein oder andere Mal vorgekommen seinauf was für festivals warst du denn auf denen zelte angezündet wurden?
Ich bin nicht sauer deswegen ;D Ich will dir hiermit nur ne Antwort auf dein ständiges Nachfragen geben. Und Jugendliche sind für mich ab 16 aufwärts, sorry. Rassismus seh ich da nicht, einfach nur eine Erkenntnis, die sich aus jahrelanger Erfahrung heraus kristallisiert hat.
Ich finde, man sollte erst auf Festivals gehen dürfen, wenn man Rassismus definieren kann xD
und auf der Center?
? ? ?
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet.
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet.
wikipedia lässt grüßen ;)
wikipedia lässt grüßen ;)
Man muss nur wissen wo es steht;)
zur abwechslung mal wieder ne newbie-frage.;)
was meint ihr- ausweis mitnehmen oder nicht? ich camp ja nicht dort, aber man muss ja 14 sein, um überhaupt reinzukönnen und es kann schon sein, dass man mir das vllt nicht ganz so ansieht ob ich jetzt 13 oder 15 bin. aber ich hab jetzt auch keine lust, dass ich ihn in der menge verliere.. was meint ihr dazu? muss der ausweis mit?
was meint ihr- ausweis mitnehmen oder nicht? ich camp ja nicht dort, aber man muss ja 14 sein, um überhaupt reinzukönnen und es kann schon sein, dass man mir das vllt nicht ganz so ansieht ob ich jetzt 13 oder 15 bin. aber ich hab jetzt auch keine lust, dass ich ihn in der menge verliere.. was meint ihr dazu? muss der ausweis mit?
Generell besteht ja eh in ganz Deutschland Ausweispflicht ;)
Die sich allerdings nur auf Volljährige bezieht meines Wissens nach ;)
Also eigentlich müsste für dich auch ein Schülerausweis reichen wenn du sowas besitzt, da man offiziell mit 15 auch noch gar keinen Personalausweis hat ;)
Ps. ja ich hatte meinen auch schon mit 14.
doch? ich hab ganz legal einen? sogar den neuen im kreditkartenformat ;)zur abwechslung mal wieder ne newbie-frage.;)
Die sich allerdings nur auf Volljährige bezieht meines Wissens nach ;)
Also eigentlich müsste für dich auch ein Schülerausweis reichen wenn du sowas besitzt, da man offiziell mit 15 auch noch gar keinen Personalausweis hat ;)
Ps. ja ich hatte meinen auch schon mit 14.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen