Die Halbzeitshow war ja trotzdem echt sehr fett!
Wirklich? Das war eine langweilige show.
naja wenn man nicht auf fergie steht
Man würde ja meinen dass es nicht dazu kommen könnte, aber nach allem was man so liest in amerikanischen medien scheinen die Fronten durchaus verhärtet zu sein. Gleiches Bild ja auch in der NBA...
Könnte ein sehr fades US Sport Jahr werden, aber hoffen wir das beste und setzen auf den gesunden Menschenverstand.
Man würde ja meinen dass es nicht dazu kommen könnte, aber nach allem was man so liest in amerikanischen medien scheinen die Fronten durchaus verhärtet zu sein. Gleiches Bild ja auch in der NBA...
Könnte ein sehr fades US Sport Jahr werden, aber hoffen wir das beste und setzen auf den gesunden Menschenverstand.
wäre ein ziemlicher Boost für die NHL.. der Lockout damals hat der Liga ziemlich geschadet. So wie es aussieht ist ja der Lockout in der NBA zu 85% sicher und bei der NFL würde es mich auch wundern wenn da noch ein CBA zustande kommt. Aber wie gesagt glaube ich das dort max. die Preseason ausfällt und vllt wird die Regular Season etwas verkürzt. Aber warten wir mal ab...
naja wenn man nicht auf fergie steht
auf welchem Sender kamen denn eigtl die ganzen Werbungen?? Kamen die nur im Free TV? Auf ESPN America nämlich nicht...
auf welchem Sender kamen denn eigtl die ganzen Werbungen?? Kamen die nur im Free TV? Auf ESPN America nämlich nicht...
die Deadline ist gestern 12 p.m. ET ausgelaufen und es wird etz erstmal nicht mehr verhandelt. Frühestens August/September kann man hoffen das es vllt zu ner Einigung kommt. Bis dahin wird nun erstma kaum etwas passieren. Weder Trades noch FA Signing. Das einzige das stattfindet ist der Draft Ende April
bleibt nur zu hoffen das irgendwie eine Saison zustande kommt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen