NFL 2010 Season

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
So es wird Zeit für den Draft 2011.. heute 8 pm ET (2 Uhr bei uns) beginnt die erste Runde. Hab mir extra NFL Network für 3,50 für den Monat geholt damit ich mir das gepflegt anschauen kann:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Der Lockout ist auch gehoben.

Es wird geschaetzt das irgend wan naechste woche wird das Gericht sagen das der Season muess anfangen mit die CBA von 2010 bis es eine neue CBA gibt.

So wir koennen warscheinlich auf eine 2011 Season freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
The NFL still hopes the 8th U.S. Circuit Court of Appeals in St. Louis restores the lockout.

wenn das eintrifft dann haben wir weiterhin den Lockout... wenn nicht geht es so wie du sagst weiter. Also mal das beste hoffen:pop:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
The NFL still hopes the 8th U.S. Circuit Court of Appeals in St. Louis restores the lockout.

wenn das eintrifft dann haben wir weiterhin den Lockout... wenn nicht geht es so wie du sagst weiter. Also mal das beste hoffen:pop:

Die denken wirklich nicht das die 8th US Circuit Court wird mit der NFL entscheiden.

Bin auf der Draft heute abend gespannt. Leider werde ich nicht dafuer aufstehen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich will hoffen dass die Saison stattfindet wenn ich heuer schon plane während der Saison mal in den USA zu sein will ich auch ein bisschen Action in einer Sportbar :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich will hoffen dass die Saison stattfindet wenn ich heuer schon plane während der Saison mal in den USA zu sein will ich auch ein bisschen Action in einer Sportbar :D

Geh einfach zu eine Spiel. Die stimmung in der Stadion ist einfach genial. Viel anders bei eine Fussball Spiel (was auch sehr genial ist). Wenn du sowieso in der USA bist waehrend der Season geh zu eine Spiel.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das wird wohl leider nichts da die 49ers und die Raiders an dem Wochenende wenn ich in der Gegend bin keine Heimspiele haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Nun bekommen meine Bengals mit dem 4th Pick den größten Receiver Prospect seit Calvin Johnson (manche sagen seit Fitzgerald) und Carson hat keine Lust mehr für sie zu spielen...oh boy...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
tja so ist das halt:mrgreen:

interessanter Draft bis jetzt.. 4. QB innerhalb der ersten 12 picks war so nicht zu erwarten. Mal schaun wie es weitergeht
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
so die 1. Runde ist rum und die größte Überraschung ist wohl Jake Locker an #8
heute gehts dann um 24 Uhr weiter.. mal hoffen das dann auch Spielertrades mit dabei sind:mrgreen:

1 Cam Newton QB Panthers
2 Von Miller OLB Broncos
3 Marcell Dareus DT Bills
4 A.J. Green WR Bengals
5 Patrick Peterson DB Cardinals
6 Julio Jones WR Falcons
7 Aldon Smith DE 49ers
8 Jake Locker QB Titans
9 Tyron Smith OT Cowboys
10 Blaine Gabbert QB Jaguars
11 J.J. Watt DE Texans
12 Christian Ponder QB Vikings
13 Nick Fairley DT Lions
14 Robert Quinn DE Rams
15 Mike Pouncey C Dolphins
16 Ryan Kerrigan DE Redskins
17 Nate Solder OT Patriots
18 Corey Liuget DT Chargers
19 Prince Amukamara DB Giants
20 Adrian Clayborn DE Buccaneers
21 Phil Taylor DT Browns
22 Anthony Castonzo OT Colts
23 Danny Watkins OG Eagles
24 Cameron Jordan DE Saints
25 James Carpenter OG Seahawks
26 Jonathan Baldwin WR Chiefs
27 Jimmy Smith DB Ravens
28 Mark Ingram RB Saints
29 Gabe Carimi OT Bears
30 Muhammad Wilkerson DE Jets
31 Cameron Heyward DE Steelers
32 Derek Sherrod OT Packers
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hätte nicht gedacht, dass Nick Fairley "erst" an 13. Stelle gedraftet wird.
Aber erstaunlich viele QB's unter den ersten 12 Picks.
Freu mich schon riesig auf die diesjährige saison, der lockout muss auf jeden fall abgewendet werden! :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
jopp und nun haben die Lions mit Suh und Fairley zwei Defensive Tackles bei dem einen Angst und Bange werden muss.. die Runnning Backs werden da keinen Spaß haben:mrgreen:
Auch Amukamara ist sehr weit gefallen.. hab während des Drafts noch gehofft das er vllt noch bis zu den Eagles durchfällt aber leider ham dann die Giants gepicked:|
Watkins ist nen interessanter Pick der Eagles aber der ist halt schon 26. Aber O-Liner war so oder so Pflicht weil das war letzte Saison ne einzige Katastrophe in der offensive line.

mich hats auch sehr gewundert das die Skins an #10 nicht Gabbert (so wie sich das die Tage angehört hat wollten die den unbedingt haben) gepicked haben sondern mit den Jags den Trade eingegangen sind (die haben mit Garrard eigentlich nen guten QB aber Gabbert wird wohl dann dieses Saison "lernen" und dann die Saison danach starten müssen!).

Heut wird es interessant wer sich den pick (#33) von den Patriots holt. Da es mit Mallett, Dalton und Kaepernick noch bisschen was zu holen gibt. Und die 49ers, Seahawks, Dolphins, Cards und Bengals (wer weiß was aus Palmer wird) könnten eigentlich alle noch einen gebrauchen und es kaum riskieren sich den Pick nicht zu holen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich bin schon froh ueber unsere pick. Die 49ers haben Defensive End Aldon Smith genommen. Er ist eine grosartige Pass Rusher und das brauchen unbedingt. Wir haben keine gute Pass Rush gehabt seit 2002 (der letzte mal das eine 49er Spieler mehr als 10 Sacks gehabt hat).

Trotzdem waehre es mir lieber gewaessen wenn wir irgend wie Patrick Petersen bekommen haette (gine N. 5 zu die Cardinals), der ist fur mich der beste Spieler in der Draft gewessen. Nach Patrick Petersen haette ich gern Prince Amukamara bekommen. Beide sind geniale Defensive Backs.

Fur der 2. runde hoffe ich das die 49ers nehmen QB Kaepernick. Ich denke der hat sehr viele Upside und eine trainer wie Harbaugh kann ich schon zu eine sehr gute QB machen. Ich hoffe auch as die 49ers irgend wie Palmer bekommen kann von die Bengels (was ich wirklich nicht glaube...). Dan wuerden wir eine solide QB haben und koennten wirklich an der Playoffs glauben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Mike Brown wird Palmer nicht traden, da lässt er ihn lieber im Ruhestand versauern. Naja, mit so einem Owner ist eine Franchise eigentlich zum scheitern verurteilt, schade denn in Queen City wäre so viel Potential da.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Da bin ich mir sicher und ich würde jubeln wenn es so kommt, ich habe Palmer seit USC Zeiten verfolgt und bin über ihn so richtig zum Football gekommen.

Echt zum kotzen was Mike Brown da macht...aber das kennt man von dem alten, sturen Sack ja.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Temporary stay granted; lockout back in force

The 8th Circuit Court of Appeals court stays the lower court ruling ending the NFL lockout.


:wallb: