Micheal Phelps ist einfach der Wahnsinn!
Bin ja mal gespannt ob das alles ohne Doping geht!
Beim besten Willen: ich glaub nicht!
Wenn ich da an Thorpe denke, der hatte auch was genommen, wenns auch nie offiziell bestätigt wurde
Du meinst dass jetzt aber schon ironisch oder?
mit sicherheit :smt043
aber sicher! darum auch der tolle smiley!
Ich geh für mich davon aus, dass mind. 50 % aller Sportler namhafter Nationen bei Olympia dopen!
aber sicher! darum auch der tolle smiley!
Ich geh für mich davon aus, dass mind. 50 % aller Sportler namhafter Nationen bei Olympia dopen!
...sodass es im endeffekt dann doch wieder fair is, bzw der mmit den besten mittelchen halt gewinnt.
was z.b. schwimmen, radfahren und die komplette leichtathletik angeht muss man realistisch sein. und ob jetzt "nur" 10% der teilneher eines wettbewerbes bescheißen, oder 70% ist doch wurscht. das ergebnis ist verfällscht und somit fürn arsch!Naja, is ja jetzt auch egal!
Ich hoff, dass es net ganz so schlimm is, wie ichs vermute.
Naja, bei den Deutschen Schwimmern kann man wenigstens guten Gewissens zuschauen und sich sicher sein, dass keiner gedopt hat :smt043
oder die anderen dopen einfach besser/effizienter.Naja, bei den Deutschen Schwimmern kann man wenigstens guten Gewissens zuschauen und sich sicher sein, dass keiner gedopt hat :smt043
oder falsch.
was z.b. schwimmen, radfahren und die komplette leichtathletik angeht muss man realistisch sein. und ob jetzt "nur" 10% der teilneher eines wettbewerbes bescheißen, oder 70% ist doch wurscht. das ergebnis ist verfällscht und somit fürn arsch!Naja, is ja jetzt auch egal!
Ich hoff, dass es net ganz so schlimm is, wie ichs vermute.
Könnte mir schon vorstellen, dass da auch kreislauftechnisch was machbar ist. Mit Betablockern oder so. Und schon wackelt die Hand nicht mehr so... ;)naja, kommt halt immer auf die sportart an. beim bogenschießen brauchst ned dopen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen