Wer hier hat eigentlich alles Illuminati von Dan Brown gelesen? Dank dem Buch weiss ich jetzt schon ziemlich genau, wie es weiter abläuft (auch mit den Medien).
Leni schrieb:Wer hier hat eigentlich alles Illuminati von Dan Brown gelesen? Dank dem Buch weiss ich jetzt schon ziemlich genau, wie es weiter abläuft (auch mit den Medien).
Vatikan bereitet Abschied von Johannes Paul II. vor
03. April 2005 11:51 Uhr
Rom (dpa) - Nach dem Tod von Papst Johannes Paul II. bereitet der Vatikan den Abschied von dem populären Kirchenoberhaupt vor. Am Vormittag wurde auf dem Petersplatz eine erste große Gedenkmesse zelebriert. Morgen soll der Leichnam des Papstes im Petersdom aufgebahrt werden. Die Beisetzung ist frühestens am Donnerstag in Rom oder Krakau. Bis zu zwei Millionen Pilger werden erwartet. Danach konzentriert sich die Kirchenführung auf die Wahl eines Nachfolgers. Das Konklave muss 15 bis 20 Tage nach dem Tod des Papstes beginnen.
cyco schrieb:In China ist ein Reissack umgefallen.....
Sorry aber is mir ziemlich wurscht, halte nicht viel von der Kriche seit den ganzen Skandalen.
Zu seiner Person: Armer Mann, hätte sich sicher einen schöneren Lebensabend verdient...
Nossek schrieb:Is mir echt egal!
Weiß nicht warum die so ein großen Rummel darum machen! Päpste kommen und gehen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen