Papst Johannes Paul II. ist tot

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
sorry nossek, aber du bist für mich wirklich erbärmlich, wenn du das genauso meinst wie dus gesagt hast... *kopfschüttel
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
oidi schrieb:
Nossek schrieb:
Ja, ich weiß ich binn taktlos!!!
Ich hab nen "Batscher" Wenn meine Oma sterben würde, würde vielleicht nichteinmal weinen!
Tod ist natürlich!!
wenn du das ernst gemeint hast, tust du mir leid

Mir auch... Nossek so kenn ich dich gar nicht, du führst dich hier auf wie ein 4-Jähriger und selbst der kann wohl mehr Gefühle zeigen.
Ab in die Klapse mit dir, tut mir leid, aber so langsam krieg ich echt Angst vor dir...
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Nürnberg
Weiß nicht!
Egal es geht nicht um mich!!
Der alte kranke man wurde von seien Qualen erlöst und fertig!
In 20 Tagen gibts einen neuen und allen gehts wieder gut! :smt102
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ich sag dazu jetzt mal gar nix mehr. nur so viel: Willst du dich hier durch deine "coole" Art, wie du dich hier gibst und wie du mit dem Sterben umgehst irgendwie in den Vordergrund drängen oder Aufmerksamkeit bekommen?! Oder meinst du diesen geistigen Dünnpfiff wirklich ernst? Wenn ja, ists echt erbärmlich.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Nürnberg
Das hat nicht mit coolmachen zu tun! Uch binn nicht cool, war nicht cool und werde es nicht sein!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nossek schrieb:
Das hat nicht mit coolmachen zu tun! Uch binn nicht cool, war nicht cool und werde es nicht sein!

Genau das meint Metalhead ja...
ganz ehrlich: Meiner Meinung nach sinkt dein geistiges Niveau im Moment auf den Nullpunkt zu, und ich hoffe das bessert sich mal wieder. Das sag ich dir jetzt als Freund.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Nürnberg
Ok machmal oder öfters schreib ich blötsinn, nehme fast alles wieder zurück
aber das mit dem Papst bleibt!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Du tust mir echt leid: Wie kannst du so viel Wut und Hass auf eine Person haben, dass du so über ihren Tod sprichst? Noch dazu hat sie dir nichts, aber rein gar nichts getan..
 
O

oidi

dann gäbe es heute eventuell noch den eisernen vorhang, wenn es DIESEN PAPST NiCHT GEGEBEN HÄTTE
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Nürnberg
Das wäre schlecht! Das seine Taten gut waren will ich ja nicht bestreiten! Aber ist er(sein Amt) wirklich der ware Geist des Petrus?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hab mich erst gar nicht zu dem Thema geäußert, Nossek hätte das besser auch mal gemacht, was du hier laberst ist einfach nur totaler Bullshit. Ich selbst glaube nicht an Kirche, päpste, deren Glauben oder sonstwas.
Trotzdem weiß ich das der Papst viel gutes getan hat und vielen Menschen etwas bedeutet hat. Daher respektiere ich den Papst so wie er war, als Vorbild und Leitfigur für andere.

Darum sage ich dazu auch nichts. Was du hier machst ist entweder:

a)zu spammen
b)cool zu wirken (was nicht klappt)
c)dich einfach nur als Gefühlslosen Misantroph darstellen.

danke
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Nürnberg
Menschenhasser? Ich hasse doch keinen? Nur das Amt! Keine Person persönlich!
OK ICH WERDE HIER NICHTS MEHR REINSCHREIBEN!