Neulinge ohne Shirt müssen sich allerdings auf andere Art und Weise zu erkennen geben. Kreativität beschert dir Bonuspunkte ;)
Na das passt ja, uns erkennt man schon von weitem am Papageien-Kopf meiner Frau (vielfarbig)Markante äußere Merkmale, die dich von den anderen abgrenzen, helfen da immer. Ich zum Beispiel habe einen sehr schönen Mund.
Zu Fuss wäre eine gute Möglichkeit!Eventuell schaffe ichs dieses Jahr wieder dahin... Die frage ist nur wie...
hab schon alles versucht, den Code dafür rauszufinden..aber ist bestimmt ne Admin/Mod FunktionDiese blöde Funktion mit den Namen treibt mich nochmal zur Verzweiflung!
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von Snakecharmer22 beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch Snakecharmer22, oder?
war bei meinen kostenfreien 3-monats-premium-test dabei ;)aber ist bestimmt ne Admin/Mod Funktion
Dann sollte ich das doch mal machen..aber ich vergesse sowas imme rzu kündigen und hab dann so aboscheiß am Halswar bei meinen kostenfreien 3-monats-premium-test dabei ;)
zitieren hat ja fast den selben effekt, geht also auch ohne premium ;)Dann sollte ich das doch mal machen..aber ich vergesse sowas imme rzu kündigen und hab dann so aboscheiß am Hals
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen